Alle schon besoffen?

• Was iss denn hier heute los?
    Lange schlafen angesagt, oder sind alle schon besoffen? :lol:

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• :D

besoffen noch nich. um 10.30 gehts los hier. treffen wa uns und dann gehts ab an stausee. standart eigentlich ;)
    aba heut is so geiles wetter. da müsste ich eigentlich moped fahrn und nich mitm bike und na flasche bier durch die gegend fahrn *daumhoch* :wink: aber "tradition" is tradion wa :roll: :D

wo bist du hete sandarina ? am stausee is ja eigentlich imma voll

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Nee, Stausee iss mir zu weit. Außerdem hab ich mit Spremberg nich mehr soviel verbindung. Iss alles bißchen eingeschlafen.

-gebannt

• ahso. hätte ja sein könn das de och dahin fährst

trotzdem guten durst wa :wink:

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• ihr schweine und ich muss inner halben stunde auf arbeit antanzen :( naja egal dafür hab ich wann anderst frei und kann bb fahren :twisted:

• also ich besauf mich hier gleich hab mich grad schon wieder über nen Typen aufgeregt! :evil:

• ich war gestern schon besoffen, heut muss nochn bierkasten her

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Ich hab von gestern auf heute... Weil ich heute keine Lust hab bis mitten in die Nacht und dann morgen früh auf arbeit zu schlafen. Naja so wild währ das auch nich, mal sehn vielleicht mach ich heute nachmittag nochmal los! :wink:

• Iss ja 'ne lobenswerte Einstellung.
    Aber, ich dachte, als Arbeiter kriegt man morgen 'nen Tag Urlaub.

-gebannt

• :D Saufen, saufen!
    Hast die Simme wenigstens angeschlossen, festgeschweißt, eingemauert oder in Mutters Tresor eingeschlossen? :lol:

-gebannt

• Nee hehehe !
    Die steht halbzerlegt inner Garage und wartet darauf das ich mein ARsch hochkrieg und ich sie fertigstelle. (neue Teile/Tank lackiren usw.) :roll:

• 2 Std. Pause? Geiler Job!!! :D

Hey, iss nich böse gemeint. :D
    Ich hab die letzten paar Jahre, nix mit Arbeiten zu tun gehabt.
    Ich bemittleide bloß immer die schwer arbeitende( aber gut verdienende) Bevölkerung!

-gebannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!