Mit welchen Alter habt ihr angefangen schwarz zu Fahren ????

• moin jungs, ich hab hier mal eine frage an alle Schwarzfahrer unter uns oder die es mal waren, mich würde jetzt mal interresieren mit wie vielen jahren ihr das fahren gelernt habt (mit wem vor allem^^), was euer erstes vieleicht auch eigenes Mokick bzw. Moped war, und wie lange ihr schon schwarz fahren tut bzw. gefahren seit, vieleicht auch ohne einmal bekanntschaft mit den bullen gemacht zuhaben, ihr könnt auchmal bilder von eurem ersten schmukstück zeigen, also ich bin mal auf eure antworten gespannt :)

--- Helden leben lange, doch Legenden sterben nie ---

• 1 falsches forum dit hätte ich blabla reinmüssen und 2. mit neun mit nen hercules mofa mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• Zitat von Erlie

Bei mir wars mit 8 de Simme und mit 11 mit Papa aufm Feldweg Auto fahrn^^

Mfg Erlie

mit 11 bin ich auch das erste mal auto gefahren und es war nen grüner lada niva mfg :rockz:

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• Ich bin nie schwarz gefahren, nur ab und zu mal blau... :mrgreen:

Nein, im Ernst:

ich glaube mit 10 oder 11 mal mit dem Mop umgefallen zu sein, weil meine Beine zu kurz waren.
    Wirklich gefahren bin ich ab 15.
    Und das erste Mal auf vier Rädern liegt schon seehhr lange zurück...
    War unsere Freizeitbeschäftigung: Trekker fahrn vom Nachbar! (Größtenteils jedoch abseits der Strassen)
    Das erste mal Auto in Hinblick auf die Fleppen mit 16/17...
    War das Auto von meiner damaligen Freundin, die ihren Führerschein gerade neu hatte.
    Trotzdem konnte ich irgendwie besser fahren als sie. Naja, standard halt... :crazy:

Life is complex: It has real and imaginary components.

• ichbin das este mal mit 9 mei sr2 gefahren und auch traktor

BURTON-BURTON-BURTON-BURTON-BURTON
    kr 51 2
    s86 selfmade ---Klemmer bei 115kmh-im Eimer
    snowboarder since 1995
    TEAM LA-BOMBA
    burton.com -- dav.de -- raynec.com

• das erste mal alleine simson gefahren bin ich mit 12.. ne alte schwalbe!kurz danach hat mir vadda seine S51 geschenkt und ein jahr später also mit 13 schenkte mir mein opa seine 150er MZ ES mit der ich dann aber erst mit 15 regelmäßig gefahren bin weilse mir zuschnell war lol :mrgreen:

mfg

• kumpels vaddern hatt ne Kiesgrube da sind wa immer mitn radlader rumgehottet :rockz: simmi so mit 12 und auto mit 14

"Rennen fahren ist wie Sex, du denkst du bist verdammt gut darin aber dann fragst du das Mädchen und sie sagt: "naja ging so.....""
    (Jay Leno)

• mit 14 auto und die erste simme bin ich mit 18 gefahren hab die auch gleich gekauft.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• erstes mal moped gefahrn: 12
    mit eigenem moped die runden gedreht: 13
    richtig auf der Straße rumgefahrn: 14 (mit schwalbefreund ;))

Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• Zitat von Grossi

richtig auf der Straße rumgefahrn: 14 (mit schwalbefreund ;))

Grossi

jo so ist es. Bin selber das erste mal mit 13 gefahren (hat aber nicht so geklappt) . Dann hab ich mit 14 1/2 mein eignes mop gekriegt. dann kam der grossi und los gings :mrgreen: :wink: !!

Mfg

....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!