Meine Microwelle ist Fertig jehu heir die Bilder Ganz oben steht Microwelle.ace dies sidn die Ganzen bilder im ZIP Format | http://%22http//mitglied.lyco…/Microwelle/%22
Hier schon mal nen BSP:
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/affenmitwaffen/Microwelle/PIC00331.JPG]
meien Microwelle
-
-
Waaaaaaaah! Was iss das?
Das Board vom Opa vererbt bekommen, oder was ganz Neues? -
Hast du da n PC reingebaut oder was ???
-
Na klar ist da nen Rechner eingebauit.
also zu den Daten:
500Mhz Intel Celoron
On Board Grafik
96MB SDRAM PC133
10GB Billig Platte
52x AOPEN Romseist mein Borad zum Umbauen vorher war es in nem KOffer nun soll es aber dort driinnen bleicben weshalb ich bald auch 3 Netzwerkarten einbauen werde
(man weiß ja nie)Udn ansich ihr bekommt gleich nen Link zu nen Video.
DOrt seht ihr mal in eienr min ne Rundumsicht. -
sandarina du wirst sehen was ich mit nem Neuen PC mache sobald ich zu dem KOmme Gehäuse ist schon Halb Fertig von meinem Guten da der ja nur aufn Schreibtisch liegt[Ohne Gehäuse]
-
500Mhz Intel Celoron
On Board Grafik
96MB SDRAM PC133
10GB Billig Platte
52x AOPEN RomseIch meinte ja nur, wenn du bei Simme auch 'sone "SCHROTT" verwendest, würdest du ja SR 1 fahren!
-
aso ja lol ist eben nur für solche sahcen dedacht warum soll ich meinen guten denn da einbauen dqa würd ich net mal mein Baord reinbekommen dun de sit schon ne 23l liter Microwelle. udn auf deneinem Bild sieht man auch das ich da was nahc bearbieten Musste!
-
An deiner Rechtschreibung merkt man wieviel du schon gebechert hast!
-
jaja achso falls ihr viedeo haben wollt bitte per mail melden ich bekomm das mitn hochladen huet irgendwie net hin
-
-
Jehu mir fehlennur noch 130 Beiträge zur Magischen Grente udn das in nicht mal einem Halben jahr kann mal wer asurechenen wieviel das Durchschnittlich pro Tag sind???
-
das sidn Durschnitllich am 29 Juni wären das dann bei 970 Beiträgen 5,3150684931506849315068493150685 Pro Tag ich denke mal bis dahin brech ich die 1000er marke hehe!
-
falsch du hast bischen mehr als 6 beiträge pro tag :wink:
-
ja schon klar aber durschnitlich
-
Na du hast ja Probleme! Wußte garnich das es hier um Punkte geht.
Hab grad mal in diesen Daten nachgesehn.
Du hast 6,05 Beiträge pro Tag. Ich hab 13,75.
Laut Meinung vieler Mitstreiter quatsche ich zur Hälfte nur Scheiße.
Kann mich ja zurückhalten und dir die andere Hälfte abgeben.Ihr habt Probleeeeeeeeeeeeme!!!
Am besten wäre: alle treffen sich, diskutieren, gegenseitig in die Fresse hauen, und dann gemeinsam Moped-schrauben. Hinterher besaufen.
Über die Reihenfolge könnte man sich vorher einigen. -
Saufen Fresse haun Sidkutieren wer Gewonnen hat udn dann schrauben!
-
nee !
erst saufen/fressen dann fressehaun dann diskutieren dann wieder saufen
und dann schrauben (wer noch kann) -
Ja die Reihenfolge iss geil!!!
Bloß bei dem Fressen könnt ich nich mitmachen.
Wichtig iss daß man beim Fressehauen und schrauben, schon im Koma iss, damit dann auch alles funktioniert. -
sonst trifft man ja den Falschen wenn man Nüchtern ist hehe!
-
Nee!
Geht ja darum, daß man keinen trifft. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!