Dass hat dann vom Grundaufbau nich mehr viel mit Simson zu tun, da geb ich dir Recht, aber um sone gewaltige Leistung auf die Straße zu bringen ist es nunmal nich anders möglich.. :wink:
im andern forum wird gelästert!
-
-
da kannst dir gleich nen neuen Alu-Block nehmen und was draus schnitzen denn so nen aufwand in nen Motor stecken? Wo soll da der sinn sein
Böse Zungen behaupten ja auch das es den 190er nie gegeben hat, ich kanns mir auch recht schlecht denkjen irgendwie, nie Bilder vom unterbau gesehen... hat den schonmal einer live gesehen?
-
Zitat von SVI90
Böse Zungen behaupten ja auch das es den 190er nie gegeben hat, ich kanns mir auch recht schlecht denkjen irgendwie, nie Bilder vom unterbau gesehen... hat den schonmal einer live gesehen?
Ich hab nur ein Bild von einem 50er Kolben neben einem Kolben für den 190er. Aber zwei Kolben nebeneinanderstellen kann ja jeder.
-
-
habe schon viel mitgelesen im forum von deiner seite aus kamen wenig klare aussagen eher immer nur zusprüche für oldi rainer und co!
-
Schick mir per PN bitte Beispiele
Das interessiert mich jetz doch
-
hhaaa
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!