Hy miteinander
Habe ne frage da ich ein anfänger bin bei der simson bin
habe mir einen s61 zyli gekauft braucht man da auch einen anderen kopf oder kann man den orginalen auch verwenden
wo liegen da die unterschiede
s61 zylinder mit s 51 kopf
-
-
Du solltest schon den 60er Kopf nehmen weil der Brennraum dort größer ist. Er ist halt auf den Durchmesser der Laufbuchse angepasst.
Mfg Erlie
-
du kannst aber auch den stino-kopf fahren. Machen auch net so wenig.
Aber wie erlie schon sagte 60er-Kopf ist besser.Mfg
-
Irgendwo hatt ich glaub ich mal gehört, dass mit 50er Kopf ne Verdichtung von 11,5:1 rauskommt...kA obs stimmt, wollts nur mal erwähnen.
Grossi
-
gut dann kann ich den neuen zyli morgen montieren und mit dem einfahren beginnen ,muss am stino vergaser auch was beachtet werden oder kann der so bleiben wie er ist
-
Musst du halt einstellen. Vom Prinzip her dürfte die originale Bestückung für nen Stino 60er reichen, also einfach probieren. Bei dem Kopf hört man ja geteilte Meinungen. Manche sagen, bei denen gings net, bei anderen liefs wiederum einwandfrei. Mir scheint, dass das so bissel wie beim russischen Roulette is. Bitte um Komentar der Experten. hehe
-
also 50er kopp geht...wäre aber besser wenn du nen 60er hättest
-
http://web2.vs187025.vserver.de/simsonforum-net/ftopic13218.html
ma hier gucken :wink:EDIT: seh grad sind da ziemlich von Thema abgekomm^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!