• Hey Leute.

Ich möchte mir einen Hochdruckreiniger kaufen.
    Kennt ihr einen Onlineshop der gute Modelle anbietet :?:

Die Modelle von Kärcher sind sicherlich nicht schlecht, denke ich mal. Aber vll. gibt es ein besseres von Bosch ? (oder einer ganz anderen Firma)

Kennt ihr einen speziellen Typ den ihr weiterempfehlen könntet ?
    Preislich sollte das Ganze die 170€ Grenze nicht übersteigen.

Verwendungszwecke: Moos Entfernung(Fliesen+Steinreinigung), Autowäsche vll. ... eben alles was auf/bei/an einem Grundstück zu reinigen wäre.

Also los, helft mir, marsch marsch :mrgreen:

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• wir haben nen kärcher...hat 150€ gekostet und hat ordentlich pfeffer hinter...hab mal meines cousine nen roten streifen über den ganzen rücken damit verpasst^^

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

• wir haben/hatten auch einen von kärcher...hatte viele jahre seinen treuen dienst geleistet ^^ nur letztens ist er dann in flammen aufgegangen ^^ :rockz:

aber hat echt lange gehalten...haben den schon ewig

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• wie geht einkärcher in flammen auf???da ist doch wasser drin,der müsste sich selbst löschen^^ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

nee ernsthaft...wie hast das denn geschafft?

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

• wenn man den auf heißes wasser oder so stellt kann er schmelzen....hab ich bei uns im dorf bei jemanden gesehen :mrgreen:

-------------------------------------------
    RESIST THE NEW WORLD ORDER
    -------------------------------------------

• ka wie ich das geschafft hab ^^ denk mal irgendwas in der elektronik durchgebrannt

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• Erst mal danke für eure Antworten.

Ich bin schätzungsweise nächste Woche Freitag in der Nähe eines Obi, da werd ich mich dann dort mal umgucken.

Ansonsten halt einen Kärcher. Muss ich mir "nur noch" einen passenden raussuchen

Margaret Thatcher

• :)
    Kannst du mir ein Gerät empfehlen ? Sollte eben nach Möglichkeit die 170€ Grenze nicht übersteigen.
    Auf der Hp von Wap finde ich aber nur geräte die 300€ und mehr kosten. Das ist ja doch schon ganz schön heftig. Oder könntet ihr als Vertragspartner da einen besseren Preis bieten ?

Margaret Thatcher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!