tiefergelegte schwalbe, hauptständer?

• Hi,

hier gibs doch bestimmt einige die mit tiefer gelegten schwalben rum fahren...wie hab ihr das gemacht wegen dem haupständer??? meine steht jetzt voll beschissen da...voll hoch vorne :( ...hab schon was gehört von haupständer kürzen aber weiß nicht ob das so ne gute idee ist...

MfG

• Nimm doch einfach einen längeren Seitenständer :wink:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• Zitat von KULLTEC

Nimm doch einfach einen längeren Seitenständer :wink:

Oder den Seitenständer an ner Aufnahme nen bissl nach innen biegen, dann steht se auch gerader.

• Zitat von Psykoman

Oder den Seitenständer an ner Aufnahme nen bissl nach innen biegen, dann steht se auch gerader.

ja klar gute idee...aber ich find das echt gut wenn die aufm hauptständer steht sieht finde ich auch sehr sehr gut aus...siehe mr.m and mr.js schwalle :D :D ...hat das schon mal jemand mit dem feilen probiert??? das der hauptständer weiter nach vorne geht???

MfG

• Ist nicht zu empfehlen. Irgendwann bricht der ständer. Da dr weg zum anschlag länger wird und dadurch die kraft und die Geschwindigkeit mit der der ständer aufprallt auch :wink:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!