Kolbenringe Klingeln nur im Resobereich

• Mein 60sz klingelte vergangene Saison genau bei 5k U/min, jetzt nach Regenerierung wieder genau bei der gleichen Drehzahl, wie bei dir weder drunter noch drüber. Denke daher eher, dass irgendetwas anderes bei dieser Drehzahl "in Schwingungen versetzt" wird.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Zitat von Grossi

Mal mit höherwertigerem Sprit probiert?

Warum sollte es dann nur bei einer bestimmten Drehzahl klingeln?

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• hatte ich auch mal das es bei ner bestimmten drehzahl rasselte/klingelte... wurde mit der zeit schlimme bis er mal klemmte. Ka woran es lag, denke es war der kopf da nachm nem kopf wechsel mit anderer verdichtung die sache nich mehr auftrat.

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• ich bin raztlos....
    ich wollte schu de kolb4enrinmge wechseln hab abba gemerkt, dass noch super kompression vorhanden is...
    der kopf is aber is zu meim zyli dazugewesen... wäre ja komisch wenns an dem liegen würde....

naja
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!