joar...
also mein 60/4 klingelt abger nur am anfang des resobereichs ,drunner oder drüber is nichts zu hören...
an was kann das liegen?
mfg
joar...
also mein 60/4 klingelt abger nur am anfang des resobereichs ,drunner oder drüber is nichts zu hören...
an was kann das liegen?
mfg
Mein 60sz klingelte vergangene Saison genau bei 5k U/min, jetzt nach Regenerierung wieder genau bei der gleichen Drehzahl, wie bei dir weder drunter noch drüber. Denke daher eher, dass irgendetwas anderes bei dieser Drehzahl "in Schwingungen versetzt" wird.
Mal mit höherwertigerem Sprit probiert?
Grossi
hatte ich auch mal das es bei ner bestimmten drehzahl rasselte/klingelte... wurde mit der zeit schlimme bis er mal klemmte. Ka woran es lag, denke es war der kopf da nachm nem kopf wechsel mit anderer verdichtung die sache nich mehr auftrat.
ich bin raztlos....
ich wollte schu de kolb4enrinmge wechseln hab abba gemerkt, dass noch super kompression vorhanden is...
der kopf is aber is zu meim zyli dazugewesen... wäre ja komisch wenns an dem liegen würde....
naja
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!