• hallo,
    ich hatte bei ebay mir mal nen 60er 6 kanal gekauft. hab mir jetzt ne abstandsplatte gebaut und alles reingesetzt! fahren wollt ich den jetzt erstmal mit stino gaser und auspuff. Beim einlass ist unten die LB weggenrochen. Der zylli läuft aber irgendwie nicht. woran kann das liegen, also der säuft immer ab!

mfg

• Hallo!

Also wenn du einen originalen verwendest,sollte eine kleine HD rein,sowas wie 80er. Aber ich glaube kaum,dass er damit fährt,denn an einen 6 Kanal sollte mindestens ein 22mm Vergaser rann, um genügend Spülung zu erreichen.
    Der Auspuff muss umgeändert werden - Sportkegel. Das ie LB gebrochen ist,ist natürlich totaler misst,denn somit schließt der Einlass gar net mehr. Am besten fügst mal ein Foto ein. Denn es kann sein,dass du den Zylinder wegschmeißen kannst.

mfg KST

--- b-h45 Zylindertuning---

• Zitat von KS-Tuning

Hallo!

Also wenn du einen originalen verwendest,sollte eine kleine HD rein

muss dort nich ne größere rein?

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• @che alles richtig, nur kommt es darauf an was er unter"abgebrochen" versteht, wenns nur sone kleine ecke ist sollte es gehen, aber warten wir mal auf bilder

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• hmm wo wir wieder bei der tatsache sind das selbst scheisse anspringt.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!