Simsontreff für alle Reichenbacher und Umgebung

• also es geht darum, dass es letztes jahr so war das sich die die aus reichenbach und umgebung kommen am tag des simsontreff (Zwickau) auf dem volksfestplatz in RC getroffen haben und zusamm nach zwickau gefahren sind. wir könnten dies doch dieses Jahr auch wieder so machen.
    Wer ist dabei?

• ich glaub letztes jahr waren das 2 gruppen (ich mit paar bekannten) und dann nochmal Lulu(martin)-die solten eigentlich auch da mit, aber hat sich irgentwie nich geklappt!

Ich persönlich weß noch nich ob ich mit den reichenbachern zusammen fahr weil da auch ganzschöne idioten dabei sind und das muss ich mir nicht antun

Falls ich arbeiten muss komm ich nacher arbeit diret dorthin, leider wird das dann aber erst auf 13:00 :strange:

...alles wird gut!

• jo ich bin letztesjahr mitn transporter gefahren fande ich besser wenn man keinen schein hat und meine eltern fandens auch besser aber bald hab ich ihn

BURTON-BURTON-BURTON-BURTON-BURTON
    kr 51 2
    s86 selfmade ---Klemmer bei 115kmh-im Eimer
    snowboarder since 1995
    TEAM LA-BOMBA
    burton.com -- dav.de -- raynec.com

• jo transporter is die frage ob ich da was ran bekomm, aber ich denks schon wenn nich muss ich nhalt so gefahren kommen aber irgentwie wird das schon, außerdem muss ich eh erstmal sehn ob ich alles bis dahin fertig bekomme....

aber wenn dann wirds richtig gut :rockz:

...alles wird gut!

• mach nermal den behämmerten zeideler ne klare ansage das du an dem tag frei zu hm h :mrgreen: ast

kr 51 2
    snowboarder since 1995
    TEAM LA-BOMBA

• ja das wäre ja kein problem - Normaler weise - ABER Ich hab in der Woche Lehrgang :motz: man kotzt mich das an.... aber vll nehm ich den Hundefänger zum transport

...alles wird gut!

• na wenn net kannst bestimmt auch bei uns im transporter mit fahrn wenn net fahrmer mitn traktor

kr 51 2
    snowboarder since 1995
    TEAM LA-BOMBA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!