Mein stino 70er macht mir echt zu schaffen, den ich hab ihn absolut Fett eingestellt und er laüft aber trotzdem zu mager, und die Zündkerze ist Grau. Ich hab schon alles probiert neue Simmeringe ( obwohl der Motor neu gelagert ist), neue Vergaserdichtung, neue Düsen, neuer ZylinderKopf , neuer Gasschieber, neue Nadel, Zündung immer wieder neu auf 1,4mm vor OT eingestellt ( E Zündung).
Ich weiß einfach nicht weiter, hat vielleicht einer nen Tipp für mich?
Probleme mit Stino 70er
-
-
Welche Hauptdüse ist drin?
Welcher Vergasertyp? (16N1-x; 16N3-X oder Bing) -
Vergaser ist der 16N1-X Hauptdüse is ne 72er alles mit stino Luftfilter
auch komisch is wenn ich ne 85 HD Reinbaue (mit Orginalem Luffi) ist es trotzdem noch so. -
Wird trotzdem sagen es liegt an der Zündung. Kann aber auch den Gaser nicht ausschließen. Mal ne andere Kerze genommen?
-
72 ist für nen 70iger bissl arg klein, ich selber fahr gut mit ner 75iger, aber auch 80 ist möglich. 85 ist für Stino zu groß.
Ist der Luffi richtig sauber?
Bei mir läuft sonst alles Stino mit ner 75iger HD, Stino Püff, LuFi, Gaser, E-Zündung.
-
andere Kerze hab ich auch schon probiert , und ich hab gemeint das er mit 85er Hauptdüse auch noch mager läuft.
:roll:mfg eTZE HEIZER
-
Dann haut was anderes nit hin, schon ne 80iger sollte es ermöglichen, das er nach kurzer Zeit ersäuft.
Schwimmerstand könnte man noch prüfen, ist vielleicht zu niedrig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!