ganz genau, ktm husaberg und husqvarna bauen mit diebesten sumo karren dies gibt, aber die "straßen sumos" von ktm (lc 4) klingen von werk aus total beschissen, aber so ne husqvarna die brüllt dich an, wenn du am gas drehst .... ich habs scho mal vom bekannten seine gehört, einfach genial!!!^^
Umbau zu "Supermoto"
-
-
Ja man da macht doch mal paar Vorschläge und sagt ne immer das sieht ne wirklich aus wie ne Sumo.
Von vorn erkennt man klar das es ne Sumo darstellen soll meiner Meinung nach. Aber hinten kann man es ne verändern das geht einfach ne.
Deshalb hol ich mir ja ne ms50. Ich hatte aber schon angefangen die s51 um zu bauen und dann kam erst das angebot ne ms50 zu bekommen.
Deshalb würd ich sagen das es für ne s51 gut aussieht, seit mal ehrlich.mfg sumo-driver
-
Zum Thema Sauberkeit, ich mach sie auch hin und wieder Sauber die Bilder enstanden kurz nach ner Fahrt. Die Karre soll einfach nur zweckmässig sein und zum Heizen. Versteht ihr?
Und weil sie Original mir ne gefällt und ich ständig basteln muss hab ich sie halt so aufgebaut das sie anders aussieht wie andere Simmis.
Was bringt mir teurer Lack und Polirerei bei ner Karre die wenn sie bewegt wird nur zum Heizen und auch mal abseits der Straße ihr zuhause findet? Ich denk mal ihr versteht jetzt was ich mein.
Bei großen Renn-Sumos wird da auch ne auf Kratzer oder so geachtet.mfg sumo-driver
-
es geht hier um den aufbau und nich ob da nen paar kratzer etc. dranne sind. :wink:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!