Wochenende da gibts bloss drei Sachen:
1) Moped/Auto schrauben
2) Moped/auto fahren
und
3)Party machen und saufen und dabei natürlich nicht Auto/Moped fahren
(sondern Fahrrad)
![]()
Wochenende da gibts bloss drei Sachen:
1) Moped/Auto schrauben
2) Moped/auto fahren
und
3)Party machen und saufen und dabei natürlich nicht Auto/Moped fahren
(sondern Fahrrad)
![]()
ey bedinung ich hab durst
:wink:
und bring meinem kumpel grossi gleich noch eins mit!!! *g*
Mfg
naja wollmer mal net so sein.
hey vollcross, machmer ne bestellung beim vrtuellen großhändler hophop, hier haste ne schubkarre da müssen 10 kästen reinpassen. :mrgreen:
will noch ein hassi, mhh das andere war so lecker, aber so schnell leer
ja vollcross is schon neues holen hätte hier aber nochn düff das kommt aus dänemark ![]()
so bin grade zurück hab 5 kästen aufen mopedhängerchen druffen, lag erstmal ab @ viper ich dreh dan noch ne runde und hohle neues
ich nehm n holsten, das schmeckt am dollsten ![]()
gibts hier eigtl auch was zu rauchen, shisha oder so???
sich in fetten chilloutsessel flätzt und *flupp* ein Becks öffnet undn tequila bestellt^^
guck mal hinten in Vipers eckchen der hat da de shisha aufgebaut ober will das noch machen
so hab 2 shishas mit je 4 schläuchen hier, eine per elektro und die andre mit kohle, deswegen hat der vollcross jetz auch so schwarze finger.
ja ja ich geh erstmal de händchen waschen will ja keiner fingerabdrücke an den gläsern
bovor ichs vergesse, viper was hasten an tabak mit??
joa, hab hier minze, doppelapfel und kirsche zur auswahl, wer will kann etwas hanföl draufhaben.
Das Ganze erinnert mich an Rollenspiele im Kindergarten mit Bier statt Lego und Spielzeug... naja.
ich will mein becks
und ein doppelapfel
wo bleibt mein BECKS GOLD :mrgreen:
ich glaub ihr habt eindeutig schon zuviel virtuelles bier getrunken^^
:mrgreen:
hier kommt schon des bier
hia nimmt ma dieses bier mit in eure Angebote....
wieso virtuelles bier? ich trinks auch real :mrgreen:
*doppelapfelzugnehm*
*genieß*
*ausatme*
is das bequem
PROST ALLEN KNEIPE USERN ich erlaube es mir auch als bedienung nen bierchen zu trinken
lass dich nicht Lumpen,
hoch den Humpen
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!