Simsontreffen M-V Gadebusch - Rögnitz 30. April

• Joar,

Das treffen ist am 29. und am 30.04.2006 am 29. gibt eine disco direkt an B104 wenn man aus richtung schwerin in gdb rein kommt an der HEM-Tamkstelle......um 23.00Uhr wird es direkt neben der disco wo auch der zeltplatz sein wird ein kleines simsoncrossrennen auf einer abgesteckten wiese geben....das ganze ist dann unter flutlicht und eine siegerehrung wird es in der disco geben..!!das ganze wird vom simsonclub-gdb organisiert mit unterstützung diverser getränkehändler ....und und und...!!!die veranstaltung wird dann auch öffentlich sein für alle anderen besucher die nicht unbedignt zum simsontreffen kommen!!!das ganze ambiente und drum herum wird sich aber trotzdem insbesondere um simson handeln!!

dann am nächsten morgen (das heißt auch alle müssten dann nüchtern sein und startklar sein für die geplante ausfahrt zu eigentlichen veranstaltungsort nach rögnitz!!!zuerst treffen sich dann alle um 11.00uhr an der waldbühnen in gdb...(hinweischilder werden vorhanden sien!!!)und um 12.00uhr geht es dann mit begleitschutz der polizei auf nach rögnitz....! dort wird es dann wieder einige spiele und gute stimmung geben!!und wie immer einen hauptpreis bei der tombola!!!(einen s51)....also mitmachen lohnt.....!!!

HINWEIS: Beim simsoncross werden ausschließlich nur fahrer zugelassen die eine angemessene schutzbekleidung vorweisen!!!(ich denke jeder von euch kann sich darunter vorstellen was ich damit meine!!!)

KR 51/2 E
    MZ TS 250/1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!