Belastbarkeit 60ccm Import Zylinder

• Wollt einfach mal fragen obs für so einen Zylinder ein Problem ist, 30km vollgas am stück zu fahren und das jeden tag mind. 2 mal? Rasseln tut er auf jeden fall wenn man ihn voll aufreist...:rockz:! Wie lang wird der das ungefähr durchhalten? Die KW nimmt da ja keine Schäden oder?
    MfG

• naja ich bin ehrlich habe nen 60er import gute 4200km gefahren und den auch immer 15km am stück fast nur vollgas und 10 km vollast!!^^

lebt heute noch

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• jojo klar is er eingefahren aber ob er gut eingefahren is weis ich nich da ich den motor von so nem "jungen" abgekauft hab bei uns ausm dorf! der is halt neu gelagert gewesen und alles, aber der zyli is glaub ich richtig scheise... bin ja letzes jahr schon 1500km mit gefahren und so hald 60-70 km am tag!! will mal so ungefähr wissen wie lang der noch lebt... is eigentlich auch mal ganz lustig die ganzen Meinungen!!!

• Zitat von vuen

naja ich bin ehrlich habe nen 60er import gute 4200km gefahren und den auch immer 15km am stück fast nur vollgas und 10 km vollast!!^^

lebt heute noch

Hattest du auch den Import Kolben mit dem aufgedruckten Maß drinne?

Mfg Erlie

• ne hatte mir extra den besseren ak 20 gekauft^^

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!