Hallo Jungs !!!
Habe ein kleines Problem. Habe nen neuen 70er Motor drinn, habe ich alles neu regeneriert inkllusive der Kupplung. Jetzt habe ich das Problem, dass die Kupplung nur einseitig trennt, sie rutsch beim Fahren auch etwas. Habe eine neue Tellerfeder, habe natürlich vorm Einbau alles mit Öl behandelt. Der Kupplungsmitnehmer ist neu. Sie beiden Scheiben sind drunter. Was kann das sein ? muss ich den Mitnehmer etwas abschleifen hinten an der Buchse ? Andere dünnere Scheiben ? Die Kupplunsstifte sind auch drinn und in Ordnung. Durch Einstellung kann ich nichts mehr verbessern. Gebt mal Rat !
MFG DER MATZE
Kupplung trennt nur einseitig
-
-
tellereder nru scheif drauf so einfach ist es. musste mal schauen wie die flanken sitzen.
-
Nee Tellerfeder ist in Ordnung
-
ja es liegt aber an der kannste jetzt behaupten was du willst die ist scheif aufgepresst.
-
quatsch! Das kann auch noch andere Ursachen haben! zb madenschraube schief eingelaufen oder Druckstange einseitig abgenutzt! Das war bei mir die Ursache
nicht immer gleich jedem was unterstellen
-
dit hat ich auch schonmal da lag es an ner schraube da haben wir ne unterlegscheibe untergemacht und schon hats wieder gefunzt mfg
-
Danke SVI 90 für deine sachliche Antwort. Ich werde nachher mal gucken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!