moin,
hab mal ne frage....wie bekomme ich mein heck in den Streetfighter Look (sprich das es hinten hoch gebogen ist).....
bis denne...
![]()
moin,
hab mal ne frage....wie bekomme ich mein heck in den Streetfighter Look (sprich das es hinten hoch gebogen ist).....
bis denne...
![]()
beim S51?
-erhitzen und biegen (gib keene knicke)
-kalt biegen, irgendwo dazwischen klemmen und drauf rumspringen
-zum Schmied schaffen
hatten wir aba schon öfters, mal suche benutzen
am besten mit nem brenner schön zu glühen bringen und biegen
aber! jetzt meine frage: wie bekomme ich meine neu sitzbank gebogen ohen viel schaden zu machen
Zitatwie bekomme ich meine neu sitzbank gebogen ohen viel schaden zu machen
Nasen aufbiegen, Bezug und Schaumstoff entfernen, zu knickende Stelle von der Schwinge abtragen und mit der Flex an der Stelle einen kleinen Keil aus der Luftpumpenhalterung herausflexen.
Danach Blech biegen (lässt sich jetzt ganz leicht und perfekt an die Form des Obergurtes anpassen).
Zum Schluß den Schnitt wieder verschweißen, Blech neu lacken und beziehen.
Nicht vergessen: einige Streifen Schaumstoff als Lackschoner auf dem Schiff befestigen!
Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Hier mal ein Foto (sorry für die Qualität, ist schon etwas älter):
[Blockierte Grafik: http://img358.imageshack.us/img358/9141/ad0hg.png]
ok thx
oder auseinanderflexen und schrag wieder zusammenschweißen (ist aber nicht unbedingt zu empfehlen da es auch einfacher gehen kann) mfg
is das eigentlich erlaubt oder wird man mit sowas angehalten? und wenn ja was kann einem dann blühen der noch in der Probezeit ist? (naja gut das wird mir eh keiner 100% genau sagen können)
also hier wo ich rum fahre(im Weißeritzkreis, bei dresden) da fahren sehr viele damit rum, ich übrigens auch...und wenn du den bullen sagst das dein dekra prüfer das so für in ordnung geprüft hat, dann lassen die da meist das dann und sagen nichts mehr dazu, ist jedenfalls bei mir so *freu*
joa danke für die antwort!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!