na messuhr hab ich nich ! werd demnächst aber trotzdem mal die zündung checken ! wenn es daran nicht liegt besorg ich ne neue zündspule !
Enduro Schlampe will nich mehr
-
-
So war heut mal wieder bauen ! Hab zuerst eine neue zündspule verbaut und es hat nichts geholfen. Dann habe ich doch noch den Regler gewechselt und nun hat sie endlich wieder ordentlich gefunkt ! sie ist auch angesprungen, jedoch lief sie nicht richtig ! Nach 5 Sekunden ist sie immer ausgegangen. Sie hatte auch kein Standgas und sie ließ sich auch nicht hochdrehen ! Ich hab versucht den gaser neu einzustellen...vergeblich ! Dann hab ich den arsch vom gaser frei gemacht, also da den gummi der zum herzkasten führt entfernt ! dadurch habe ich es soweit gebracht das sie nicht mehr nach 5 Sekunden ausgeht, hat immernoch kein Standgas. Aber wenn ich vollgas gebe tourt sie nicht hoch, aba wenn ich drittelgas gebe tour sie relativ in den mittleren drehzahlbereich ! ( gasernadel in der obersten kerbe, aber die anderen stellungen haben auch nichts gebracht)Sie spring eigentlich wie immer an ! ein viertel tritt reicht, hab sie sogar mit der hand anbekommen bloß sie läuft nicht richtig ! Was kann das sein ? Ich muss dazu sagen das ich keinen endschalldämpfer dran hatte aber daran kann es ja nicht liegen ! achso und sie ist immer relativ schnell heiß geworden! aber der auspuff ist frei !
Bitte helft mir ! bin echt am verzweifeln !mfg
-
Hat den keiner ne Idee was das sein könnte ?? Is echt dringend !
-
schon mal den wärmewert der zündkerze überprüft und mal geguckt ob der halbmond auf der kurbelwelle noch gut ist wenn der nicht mehr gut ist kann es sein das sie aus geht in den hohen drehzahlen wegen der belastung an der schwungmasse die kommt dann nicht hinterher mit zünden und geht dann deshalb aus. was für eine hauptdüse hast du drin oder leerlaufdüse hast du drin?
-
naja vergaser is stino bedüsung drinne ! Halbmond sitzt ! Hab den tip bekommen das eventuell die simeringe von derkurbelwelle undicht sind ! Kann das sein ??
-
das wäre das letzte was ich machen würde.mach doch einfach mal ne kleinere hauptdüse rein vieleicht geht es dann ja wieder
-
vieleicht ist der choke nicht richtig eingestellt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!