Frage wegen AOA an SVI 75!!!

• Hallo,

momentan fahre ich an meinem SVi 75 S einen AOA 2! Mit 15er Ritzel hat er echt geiles drehmoment und läuft ca. 95km/h! Könnte ich mit nem AOA 3 Schneller fahren als mit meinem AOA 2? Und ist das beim AOA 3 auch so wie beim AOA 2, des er vom unteren bis mittleren Bereich sehr gut geht und dann obenraus nicht sehr viel Leistung da ist? Oder habe ich da beim AOA 2 was falsch gemacht? MFG Christian

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch sehr viel Drehzahl!

• aoa3 geht obenrum bissel besser aber am besten kaufst dir oder baust dir nen richtigen reso bringt mehr

• :roll: also bei stt zb sieht man wie ein auspuff aufgebaut ist musste halt berechnen die ganze sache ...
    oder lt verkauft auch für 5€ ne anleitung zum bau eines resos aber musste auch wieder rechnen bloß da haste es halt schriftlich ...

kauf dir doch ne rzt esse ka sportauspuff r oder son kram

• Na normal fahre ich ja nen 6cm verlängerten Leo2 mit 32er Tuningkrümmer! Damit läuft se ja auch zwischen 110 uns 115! Nur 1. is der Leo gerade beim Sandstrahlen und 2. is es bei uns z.Z. schlimm mit den Bullen und deswegen fahre ich erstma nen Unauffäligen Auspuff!
    Wieviel könnte ich mit nem AOA3 schaffen, wenn ich mit AOA2 95 fahre?

MFG Christian

• Habe heute meinen AOA 2 zum AOA 3 umgebaut! Jetzt geht zwar untenrum nicht mehr ganz so gut wie vorher, aber ab dem mittleren bereich zieht sie dann schon recht kräftig! Bedeutend besser als so ein AOA 2! Kann ich nur empfehlen den AOA 3! Topspeed habe ich heute noch nicht getestet!

MFG Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!