Tuningzylinder S70 usw. TKM-Racing Serie Sport

• Zitat

Dieser Zylinder kann ohne zusätzliche Veränderungen montiert werden

:crazy:

Also 6,5 PS halte ich für machbar, wenn man davon ausgeht, daß ein originaler S70 Motor 5,6 PS bringt.
    DIE Leistungssteigerung schlechthin ist das allerdings nicht...

Life is complex: It has real and imaginary components.

• haben die mza zylinder nicht schon soviel ps??
    wenn ja ich hab noch einen gebrauchten guten liegen! der billig weg kann!

mfg

du bist schnell? mag sein aber es geht schneller

• kumpel hatte auch probs mit tkm...
    lange wartezeit
    3.+4. kanal 4mm zu hoch gebohrt
    erst geschliffen dann gebort
    warn 65 4k fürn habicht, sollte 10 ps haben
    Bei Tempo 40 (war auch Höchstgeschw. die je erreicht wurde...)
    flog dann der sicherungsclip raus (war irgendwie ein schlechter kolben, die nuten waren nur halb so tief wie beim stino...und das bei nem tuningzyli...)

Also meiner meinung nach bei Tuningteilen abzuraten,
    aber in Ersatzteilen und die Preise davon is TKM top!!!

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

• also, ich kenn zwei leute die was von tkm ham:
    1.:
    60SZ mit 6,5PS: läuft ganz ordentlich, nich ultra, aber verbauch und so hält sich in grenzen, top alltagszyli, mit leo carbon : 85-88km/h (mit 17,5mm bvf)

2.:
    70ccm 2kanal, 19er amal, ...
    läuft verdammt geil, teilweise besser als manche 70/4, geht richtig gut, nur obenrum fehlt's n bischen, is aber auch nur 2k, untenrum wie sau, verbrauch: 3,5-4l

• Zitat von Helden-Beule

also, ich kenn zwei leute die was von tkm ham:
    1.:
    60SZ mit 6,5PS: läuft ganz ordentlich, nich ultra, aber verbauch und so hält sich in grenzen, top alltagszyli, mit leo carbon : 85-88km/h (mit 17,5mm bvf)

2.:
    70ccm 2kanal, 19er amal, ...
    läuft verdammt geil, teilweise besser als manche 70/4, geht richtig gut, nur obenrum fehlt's n bischen, is aber auch nur 2k, untenrum wie sau, verbrauch: 3,5-4l

...na sehr sinnvol nen Leo am 60er SZ vin TKM... der brauch bestimmt die Maße :roll:
    zum 70er SZ naja da frägt man sich schon wie TKM die Spülfäche da bearbeietet, die beim 19er Gaser um die 310mm² betragen sollte...

mfg

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• Also is schon komisch das der 60er genau so viel ps hat wie der 70er. Irgend etwas ist doch da nich richtig :crazy: .

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!