was haltet ihr davon?
http://www.tkm-racing.com/Simson/Tuning ... _Sport.htm
is der zyli ganz unten!
habe ich dann echt ne bessere leistiung, sprich 6,5ps, wenn ich den einbaue?
was haltet ihr davon?
http://www.tkm-racing.com/Simson/Tuning ... _Sport.htm
is der zyli ganz unten!
habe ich dann echt ne bessere leistiung, sprich 6,5ps, wenn ich den einbaue?
ZitatDieser Zylinder kann ohne zusätzliche Veränderungen montiert werden
Also 6,5 PS halte ich für machbar, wenn man davon ausgeht, daß ein originaler S70 Motor 5,6 PS bringt.
DIE Leistungssteigerung schlechthin ist das allerdings nicht...
Vor allem wird der 60er bestimmt keine 6,5PS haben Wenn er die gleichen SZ wie beim 70er genommen hat... Ich würd solche Zylis nimmer kaufen, hab ja selbst einen grad in der Hand von solch einem Händler, der nicht viel wert auf Tuning legt.
haben die mza zylinder nicht schon soviel ps??
wenn ja ich hab noch einen gebrauchten guten liegen! der billig weg kann!
mfg
lass es von tkm sein! hab da auch mal einen gehabt nur probleme!
bis er nachher sogar geklemmt hat! unten rum anzug gleich null!!!
denn lieber paar € mehr ausgeben und von lt, reich,... oder guten privaten kaufen
mfg mcBB
ja habe schon was gefunden also privat kauf, von ''maria'' auch im forum
70/4er baujahr 02 von lt...
kumpel hatte auch probs mit tkm...
lange wartezeit
3.+4. kanal 4mm zu hoch gebohrt
erst geschliffen dann gebort
warn 65 4k fürn habicht, sollte 10 ps haben
Bei Tempo 40 (war auch Höchstgeschw. die je erreicht wurde...)
flog dann der sicherungsclip raus (war irgendwie ein schlechter kolben, die nuten waren nur halb so tief wie beim stino...und das bei nem tuningzyli...)
Also meiner meinung nach bei Tuningteilen abzuraten,
aber in Ersatzteilen und die Preise davon is TKM top!!!
also, ich kenn zwei leute die was von tkm ham:
1.:
60SZ mit 6,5PS: läuft ganz ordentlich, nich ultra, aber verbauch und so hält sich in grenzen, top alltagszyli, mit leo carbon : 85-88km/h (mit 17,5mm bvf)
2.:
70ccm 2kanal, 19er amal, ...
läuft verdammt geil, teilweise besser als manche 70/4, geht richtig gut, nur obenrum fehlt's n bischen, is aber auch nur 2k, untenrum wie sau, verbrauch: 3,5-4l
Zitat von Helden-Beulealso, ich kenn zwei leute die was von tkm ham:
1.:
60SZ mit 6,5PS: läuft ganz ordentlich, nich ultra, aber verbauch und so hält sich in grenzen, top alltagszyli, mit leo carbon : 85-88km/h (mit 17,5mm bvf)2.:
70ccm 2kanal, 19er amal, ...
läuft verdammt geil, teilweise besser als manche 70/4, geht richtig gut, nur obenrum fehlt's n bischen, is aber auch nur 2k, untenrum wie sau, verbrauch: 3,5-4l
...na sehr sinnvol nen Leo am 60er SZ vin TKM... der brauch bestimmt die Maße :roll:
zum 70er SZ naja da frägt man sich schon wie TKM die Spülfäche da bearbeietet, die beim 19er Gaser um die 310mm² betragen sollte...
mfg
der 70SZ läuft 95km/h laut sigma
Also is schon komisch das der 60er genau so viel ps hat wie der 70er. Irgend etwas ist doch da nich richtig .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!