Auf was muss ich alles achten bzw. noch zusätzlich kaufen, wenn ich mir einen 60/4er holen will? habe nen stino motor(kr51/2e)
mfg lk
Kauf eines 60/4er
-
-
-Vergaser nach Firmenangaben ausdrehen und bestücken
-Luftfilter umbauen zB nach Reich
-Auspuff umbauen oder den geforderten kaufen
-s70 Tellerfeder
-eventuell neu Lagernzusatz:
-Vape Zündung
-16er Ritzelmfg sumo-driver
-
also wuerde es sich lohenen eher einen komplett neunen motor zu holen oder?
-
neeeee, würde sich ne lohnen, denn den größten teil von den aufgezählten sachen kann man ja selber erledigen
-
joa aba wenn man mal bedenkt, dass man den alten motor dann auch verkaufen kann.....naja werd mal schaun.
hätte da an den von muehli gedacht, da bekommt man n guten zyli für ne kleine kohle oder? -
Von wem?
mfg sumo-driver
-
der bietet seine sachen bei ebay an (bigfoot oder so heißt der da)
und mann hört nur gutes über ihn im forum.mit dem selber machen is so ne sache: motorblock zerlegen (für neue Lagerung) kann nich jeder, und hilfe gibts auch nicht umsonst.
evtl. kannst du dir den zyli besorgen und dann deinen block neu lagern lassen und dort das zeug mit verbauen lassen. is ja kein zusätzlicher aufwand. -
Bei Mühli kannste kaufen, war Sonntag erst wieder da und hab mal wieder die gute Verarbeitung begutachtet
Mfg Erlie
-
im vergleich zu den anderen ebay zylis ist der gut, schon ganz richtig
-
Hallo,
ich habe in meine Schwalbe einen 60 ccm zylinder eingebaut. Jetzt springt sie aber ziemlich schlecht an(ca. 20 "Kicks"). Früher brauche ich höchstens 2-3.
Braucht der neue Zylinder mehr sprit? Muss ich also größere Düsen ind den Vergaser einbauen, oder leigt es woanders dran?
Könnt ihr mir Tipps geben?
danke
-
Zitat von ege
Hallo,
ich habe in meine Schwalbe einen 60 ccm zylinder eingebaut. Jetzt springt sie aber ziemlich schlecht an(ca. 20 "Kicks"). Früher brauche ich höchstens 2-3.
Braucht der neue Zylinder mehr sprit? Muss ich also größere Düsen ind den Vergaser einbauen, oder leigt es woanders dran?
Könnt ihr mir Tipps geben?
danke
ja der braucht mehr sprit, also ne größere hauptdüse einbauen. was haste denn fürn 60er? mfg
-
@ ege
ist manchmal deine zündung verstellt? -
also zu den mühli zyli's kann ich auch gutes sagen!
allerdings war beim 70/4 ne kleienr grad am einlass (kurz vor der LB)
-
ich weis es jetzt nicht genau, aber ich glaub, dass der nicht den einlass überarbeitet, sondern nur die SZ mit Hilfe des Kolbenhemds verändert, desalb find ich sie nicht ganz so toll und das würde auch den grad erklären
-
was für eine hauptdüse brauch ich da?
-
der luffi umbau, bei dem 60/4 ist der unbedingt nötig oder läufts auch mit dem normalen??? Und Tellerfeder sowie Lager auch unbedingt neu nötig????
-
Luftfilter nötig. Kupplung verstärken. Lager je nach km neu!
-
weiß jemand was da eine neue s70 tellerfeder kostet???
-
:roll: 5-7€
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!