Moped zusammen suchen

• Hallo!,

heute amd hab ich mal mit meinem Vater gequatscht, und dann sind wir auf die alten Moed Papuere gekommen, er meinte die seien schon lange weg, aber dann brachte die mutti die dann doch noch an!!^^
    mein vater sagte dann er habe die simme 1990 an einen verwandten verkauft, und dann ist nichts mehr sicher, was den zustand vom möp angeht, d.h. keiner hat nen plan was mit dem schinken los ist, fakt ist, dass es sie bei ihm nicht mehr gibt!

ich hab ja auf den papieren die motor- und die rahmennummer, könnte es machbar sein, den rahmen und den motorblock wieder aufzutreiben?, oder ist das aussichtslos, was htte man da für ne alterbnative, könnte man den rahmen nachmachen, ich wöllte das teil nähmlich gerne wider aufbauen, so aus nostalgie Gründen!, genuso wie es einmal war!!

• oder einfach neues typen schild kaufen und ganz wichtig nummer vom motor schleifen und neue reinmachen :wink:

Bin ein Nichtsnutz =(
    Labber nur Müll =(
    Kann niX's =(
    Weiß niX =(
    Werd nie was wissen =(
    Trotzdem schreib ich ne Antwort dazu =)

• Also so eine Aktion hab ich auch mal versucht, aber bei mir hing ein extrem emotionaler Wert dran(erster Kontakt mit Simson), hab sie leider auch nicht wieder gefunden, kauf die eine andere. Ist am besten.

MfG Sven

• Mhhhh....hab ich noch Nichts von gehört, die Nummer am Motor zu ändern oder ein Typschild nachmachen zu lassen.

Aber es ist besser, wenn du dir ein neues Moped kaufst. Die Papiere kannst du dir nachmachen lassen. Und kannst es ja genauso aufbauen, wie das alte mal war.

Den alten Rahmen und Motor wider suchen, ist meiner Meinung nach hoffnungslos..... Wenn schon keiner weiß, was damit passiert ist, dann stehts wohlmöglich in irgend ner Schäune......

mfg
    :arrow: mofa

MfG Erisch....Saalfelder Zweitaktfreunde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!