Geht doch :roll:
Welches Motorrad würdet ihr kaufen?
-
-
ok jetzt gehts danke
-
Bei mir wird wohl nächstes Jahr eine 34 Ps Kawa Z750 in der Garage stehen ! Die macht auch mit Drosslung ihre 170 kmh und soll auch laut Händler und Z 750/1000 Forum keinen Schaden beim entdrosseln des Motors nehmen. Leider is die Kawa nen bisschen schwer... 200+ Kg... Ist wohl der einzigste Nachteil ! Jedoch geiles Design !
mfg
-
Zitat von Hagbard Celine
ja mein tip halt: http://%22http//www.husqvarna…smr450.shtml%22
die gibts bestimmt uch gebraucht, und das teil macht wirklich spaß!!
stimm ich zu, würd ich mir auch auf alle fälle kaufen
-
Ich muss dauernd lachen, allg. wegen Motorrädern...
Zitat: "Maximale Leistung 81 kW (110 PS) bei 11.000 1/min"
"Leistungsbeschränkte Version 25 kW (34 PS) und 72 kW (98 PS) - gegen Aufpreis"
Hab sowas noch nie bei Auto Herstellern gelesen.
edit: findet ihr die preisleistung nicht ein bissel hapigg? Ok es ist ne supermoto
-
so, wie bistn du drauf?, an deiner stelle würde ich heulen, denn diese beschränkten leistungsangaben kommen nur daher, weil sich unser gesetzgeber mal vor langer zeit eines der hirnrissigsten gesetze ausgedacht hat, nähmlich das mit der ps beschränkung, aber das es sowas bei autos nicht gibt, und jeder 18 jährige, der seine fahrerlaubnis hat, sofort mit papas m5 losrasen kann, das ist ja wohl das beschuertste was es gibt, sorry, es ist ja allgemein richtrig, aber wieder nur auf die "hirnlosen" biker angewendet, also also mich regts auf, du kannst se ja offen fahren, abr wenn dann de rennleitung von neben an kommt....dann gibts ärger.....aber bei husqvarna machste niox falsch, der peis kommt nicht von ungefähr, du bkommst halt ne richtige supermoto!, und umbauen must du allgemein auch niy, damit sie zum beispiel ordentlich klingt, denn die teile ham von werk her nen geilen auspuff dran!!! FINGER WEG von supersportlern!!, die mit 36 ps sind das allerletzte!!
-
das mit den ps begrenzung ist schon korekt so nicht ejder hat vorher wie wir aufn moped gesessen.
außerdme hat da sganez auch mit sicherheit zu tun. mit nem Motorrad kann man sich viel schneller tot fahren als mit nem auto. -
Zitat von Hagbard Celine
so, wie bistn du drauf?, an deiner stelle würde ich heulen...
Zitat von Hagbard Celine...du kannst se ja offen fahren, abr wenn dann de rennleitung von neben an kommt....dann gibts ärger....
ÄÖHÄ? Hast wohl nicht alles gelesen im Thread? Bin 22...motorrad schein seitdem ich 18 bin.... daher sind mir die beschränkungen vollkommen latte :wink:
Was aber nicht bedeutet das mir die leistung von nem Motorrad egal ist, weil ich wie gesagt erstmal anfangen will mit motorrädern und ich noch ne weile leben mag.
Zur den beschränkten Versionen... wollte damit nur sagen, das es idiotisch ist sich eine 100ps maschiene zu kaufen und die dann auf 35 ps zu drosseln... würde ich keinem motor antun.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!