hi
weiß nicht welchen auspuff ich kaufen soll? Von RZT den Sportauspuff SP Straße 04, Langtuning AOA1, AOA2 oder AOA3
Auspuff
-
-
Ich habe einen strandart 50ccm Zylinder
-
Na was hast du für einen Zylinder und von wem?
mfg -
Na dan AOA1
-
AOA 1 oder AOA 2 sollte ausreichen und kannst du auch selber bauen
den krümmer unten bzw und oben kürzen neu bördeln und in die hintere schalldämpferplatte 2 10er löcher bohrn
mfg Drusch
-
das war alles...?????
:roll:
-
was willst du denn noch machen?
-
in dr tüte das auslassloch aufmachen, das ist nähmlich so blöd zugepresst!, mit nem dorn, der ca 1.6 cm dick is!
-
stimmt das hatte ich noch vergessen^^
:mrgreen:
-
Krümmer unten um 7cm kürzen
und cä 2cm in auspuff rein stecken
für gute aufnahme -
Hallo!
is villeicht net grade thema, hat aber was mitn auspuff zu tun, war heute ma inner city, hab da nen typen getroffen, der erzählte, er habe sich nen reso gebaut, (originaloptik), mit konus und gewindestange, die karre bin ich oh gefahren, der hatn 16er ritzel drauf, und die macht schon ordentlich los, luffi hatter auch umgebaut, und halt stino 50er!, was isn das fürn auspuff/ wo bekomm ich sone anleitung her??
thx Hagbard
-
hmm....vllt ne art Roving Püff
(hat roving ne gewindestange??) -
aha, der ausm forum hier oder was??, wenn ja baut der neue, oder kann man gebrauchte bekommen/oder sind die so rar, dass den niemand ghergibt??^^
-
Gibt eigentlich keiner her, nur schlacht ich grad meine Karre und hab noch einen da
S. Biete Thread!!
-
nette schleichwerbung :mrgreen:
-
so *brilleraushol* mich solls ne stören!!^^
-
hatte da noch an luftfilterumbau nach reichtuning vor.
-
und? schaden kanns ne, besonders wenn du in der zukunft mal vor hast, was ordentliche sreinzubauen (bezogen auf zyli), am stino bringts net wiorkle viel, da taugt ein reso in orig. optik wirkle mehr!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!