2 Fragen (Unfallkarre/Einspeichen)

• hab mal nur einen thread aufgemacht um hier nich voll zu spammen.

1. kumpel hatte unfall (ihm wurde vorfahrt genommen); er ca. 50 der andere 20-->frontal rein. es geht um S51.

jut, also was is an der karre kaputt was man nicht so sieht? also rahmen is total breit! felge vorne sieht grade aus, isses aber nicht, lenke rund lenkkopf würde ich auch nicht mehr als gut einstufen. was geht da noch kaputt? evtl. motorhaltepratzen? weil nach dem unfall war die kette komischerweise urstig gespannt.... :strange:
    es geht heir au nur um schäden die zur sicherheit beitragen, das da jetzt
    der tank verbeult ist weiß ich selber^^ aber der unfall an sich ist schon heftig.

foto's is schlecht, morgen evtl.

2. ich will n 16" ETZ Kranz auf Simson umspeichen. passen da die normalen S51 Speichen? irgendwas zu beachten?

edit: Motor war 70/4, wir mussten jetzt erstma stino 50er auf den S70 Unterbau machen, wir wissen nämlich leider nicht ob de ******* motornummer notiert hat

• Re: 2 Fragen (Unfallkarre/Einspeichen)

Zitat von Helden-Beule

hab mal nur einen thread aufgemacht um hier nich voll zu spammen.

1. kumpel hatte unfall (ihm wurde vorfahrt genommen); er ca. 50 der andere 20-->frontal rein. es geht um S51.

jut, also was is an der karre kaputt was man nicht so sieht? also rahmen is total breit! felge vorne sieht grade aus, isses aber nicht, lenke rund lenkkopf würde ich auch nicht mehr als gut einstufen. was geht da noch kaputt? evtl. motorhaltepratzen? weil nach dem unfall war die kette komischerweise urstig gespannt.... :strange:
    es geht heir au nur um schäden die zur sicherheit beitragen, das da jetzt
    der tank verbeult ist weiß ich selber^^ aber der unfall an sich ist schon heftig.

na was halt noch kaputt ist. rahmen, Telegabel, Vorderrad, evtl. Lenker Tank und so wißt ihr ja alleine

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• naja, also tele geht eigentlich noch, muss ich ma fahren, federn tut die noch gut. problem is ja das wir die bude nicht auseinander nehmen können falls de bullen die nochma sehen wollen!

sprich bis dahin is nichts mit zerlegen, aber neue teile wollten wir eiegntlich noch organisieren. naja, werd ich ja sehen

• Zitat von Yogi

wegen den speichen benutz mal bitte die suche!
    ich mag die infos dazu nich ständig neu tippen

ich wollte eiegtnlich nur wissen ob die originalen speichen passen, das würde mir reichen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!