Beiträge von ozzy 85

    ja er dreht aber die leistung die da kommt is irgendwie nich so der knüller, im vergleich zu meiner schwalbe mit 60/6 von mrs mit rzt sp pott hat der rzt zylinder in der s50 gefühlt nur die halbe power....

    ich habe jetzt aber einen dayli r und einen rvfk 21 geordert und hoffe mal das dann mehr geht.

    also die übersetzung is original und jetz das ritzel kleiner machen find ich irgendwie nich so knorke.

    so hier der link

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    Also das ist die vape ohne vergossene Magneten.
    Nee Sprit langt noch sonst würde er komplett absterben das kenn ich schon von meiner Schwalbe. Also anhören tut sich die Drehzahl nach wesentlich mehr. Also man fährt wie gewohnt im ersten an und im zweiten bei erhöhter Drehzahl is dann Schluss und die Leistung lässt spürbar nach wie gedrosselt. Ich versuche mal ein Video davon zu machen

    Hallo, also ich habe acht zusätzliche Löcher von 16 mm in den herzkasten gebohrt. Luftfilter ist ein damenstrumpf und das filterblech ist komplett raus. Allerdings ist das Blech noch verbaut wo die vape Bauteile drauf sind. Deshalb werde ich wohl erstmal nen anderen herzkasten richtig umbauen aller reich das scheint mir eine gute Lösung zu sein

    ja genau so is meiner auch! heut mal ohne filter also schnorchel und akf blase vom kollegen ne kleine runde gedreht.
    ging ganz gut soweit, nicht die spitzen leistung aber ok.

    ich werde wohl mal ein par kröten sparen und mir den dayi race r und den rvfk 21 besorgen und dann gehts ab meinen filterkasten werde ich dann noch nach reichtuning umbauen oder gehts da noch besser???

    vielen dank soweit ans forum und auch an RZT!

    keine ahnung tacho hab ich noch nich dran, aber 70 sind es schon denke ich. irgendwas is auf jeden fall richtig faul an der ganzen sache.
    morgen werd ich mal den vergaser offen fahren nich das da was faul ist im herzkasten und der hirsch nur zu wenig luft bekommt oder so dummes zeugs.....

    ja das das nix is an umdrehungen ist mir wohl bewusst deshalb war ich auch echt geschockt

    hallo,

    also wenn ich dem dzm glauben kann dann hatte ich bei der ersten fahrt 4800u/min ich war geschockt....
    also ab nach haus und gegrübelt, der auspuff scheint kein aoa 3 zu sein sondern ein mza sportauspuff denn der pott hat einen geschlossenen gegenkonus.
    mir fiel auch auf das der krümmer am zylinder auch noch nicht gekürzt war also los ging s. probefahrt gemacht und dann drehte sie bis 5100 u/min.
    is jetz zwar auch nich der knaller aber es tat sich schon mal was. zzp liegt bei 1,5mm vor ot.
    übersetzung ist übrigens original s51.

    also der krümmer ist bis zum ersten bogen gekürzt, so das der pott noch grad so drauf passt.

    naja der zylinder war gebraucht. hab ihn neu hohnen lassen usw.deshalb hab ich auch keine montageanleitung....

    ok werde das mal testen mit dem dzm und berichten

    also das es mit dem 19er nich die wucht wird war klar, aber der einbruch is schon blöd zu fahren.
    alltagstauglich is das setup auf jeden fall aber das muss es nicht sein, allerdings sollte die optik schon original bleiben.

    zündung hab ich eine vape verbaut 1,4 vor ot glaube ich mich zu erinnern und abgeblitzt hatte ich sie auch.

    vorgaben von rzt??????? ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHH kein plan wie sind die denn....?????

    moin moin,

    ich hab mir neulich mal einen RZT RS 60/4 R gekauft und montiert auf meinen motor. kurbelwelle ist eine untengeführte 44er welle von rzt, vergaser ein bvf 19 mit 95er HD zur zeit, luftfilterumbau für ausreichend frischluft und ein aoa3.

    folgendes problem: motor geht so schon ganz gut, jedoch bricht die leistung bei erhöhter drehzahl ein was ich so gar nicht kenne von 60/4ern.
    eingefahren ist der zylinder noch nicht deshalb hoffe ich das es nach dem einfahren besser ist und der motor voll ausdreht mit leistung????

    wie gesagt sowas hatte ich noch nicht und ich hoffe mir kann jemand evtl weiterhelfen....

    hallo,
    zur zeit baue ich mir eine s51 auf aus nen haufen teilen. plan ist es ein sehr original aussehenden verlebten s51 zu bauen mit 60er rzt membraner.
    nun bin ich soweit papiere zu ordern beim kba, dabei fiel mir auf das die fahrgestellnummer aus 7 zahlen besteht wobei die letzten vier zahlen 1960 sind.
    ergibt sich daraus das baujahr??? :sorry: for unwissenheit ich hätte diese fragen natürlich nicht wenn die plakette noch vorhanden wäre, dann wär alles palettie aber so stehe ich etwas aufm schlauch.

    bin gespannt auf eure antworten

    ich denk mal das die originale zu fett is denn wenn ich den choke leicht ziehe läuft sie besser im stand. bis wie weit abwärts sollte ich dann in etwa bestellen bis 18 evtl?
    ich weiß viele dumme fragen :oops:

    hallo gestern mal den vm 20 eingebaut ( provisorisch) mit luftfilterpilz um zu schauen wie der so geht 95er hd läuft super nur bekomme ich die gemischschraube nich ordentlich eingestellt evtl zu viel luft durch den pilz? gibt es vieleicht eine ,, GRUNDEINSTELLUNG`` für den gaser??? habe so nichts gefunden im netz.... auf jedenfall drückt das ding ganz gut obenrum ;)