Beiträge von DeadSky63ccm

    Re: Graugussbuchste stört an Überströmer.S90 eco

    Zitat von foerbi

    Sorry bin da kein Fachmann.
    Habs mir nur so sagen lassen.

    Frage nur: Warum baut RT den Zylinder so?


    Ach er hat deine Antwort gemeint :D

    Ich dachte er meint aus Ironie seine eigene Antwort...


    Ich bin über jede Antwort glücklich. Wie das allerdings der Kühlung fördern soll verstehe ich nicht. Ist auch egal, ich will wissen ob das da weg müsste oder nicht, egal wie viel Leistung ausbeute dabei raus kommt.

    Sonst reden auch immer alle davon alle Kanten möglichst wegzufräsen und sonst was. Diese hier ist fast 5mm breit das kann doch nicht sein das sie da keiner drüber aufregt. Oder traut sich nur niemand zu weit aus dem Fenster herauszulehnen weil der Zylinder von Reich ist?

    Re: Graugussbuchste stört an Überströmer.S90 eco

    Die teile habe ich gestern erst wieder bekommen. Natürlich werde ich alles noch putzen.

    Wie ich die Bilder jetzt noch verkleinert bekomme weiß ich nicht. Wer was erkennen will, müsste das Bild eh vergrößern. Von daher sollte das in Ordnung sein.


    Da du das 2. Bild nicht sehen kannst sag ich dir das der Kolben genau mit der Graugussbuchse abschließt.

    Heißt das das ich diesen auch Schräg abfräsen müsste wie die Buchse? (klingt zumindest für mich logisch)

    Hallo, ich habe 2 Getriebe gespalten momentan. Ein originales und einmal den S90 eco von Reich. Da ist beim aufzusetzen des Zylinders eine ziemlich große Kante aufgefallen die das Benzin-Luftgemisch ziemlich verwirbeln dürfte und der Kanal wird auch im Querschnitt verengt. Ergo Leistungsverlust?

    Ich selbst glaube das man die Buchse an dieser stelle weg schleifen sollte und auch den Kolben der diese Fenster auch besitzt! Was sagt ihr dazu ?
    p.s.: ich habe auch berücksichtigt das die Löcher für die Zuganker/Stehbolzen mit dem Gewinde in dem Getriebegehäuse fluchten!Es ist keine Distanzeplatte zwischen Zylinder und Getriebe
    Der Pfeil auf dem Kolbenboden zeigt Richtung Auslass dennoch weisen die Nippel in dem Kolbenringnuten am Kolben Richtung Einlass. Man sieht auch das die Ausfräsung am Kolbenhemd Richtung Einlass zeigt. Wurde der Kolben auf der falschen Seite bearbeitet?
    Bilder
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110827/sfznzucn.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110827/2sknx3ku.jpg]

    Ich hoffe qualifizierte Antworten zu bekommen.

    Gruß Ray