Ps: ob allerdings der Unterschied zu Deinem Stage 2 so groß ist, weiß ich nicht
Beiträge von SimsonDevil
-
-
Ich fahre jetzt schon seit einigen Jahren meinen LT85 mit AOA3 und kann mich nich beschweren!
Am Hinterrad auf dem Prüfstand 12 PS am Hinterrad und 110kmh Vmax...Was ich schön finde, wie mann auch auf den Diagrammen sieht, ist das in dieser Kombi der Motor entspannt nach vorne geht und sich auch sehr Alltagstauglich fahren läßt.
-
Jetzt seid halt nich so hart... Schön nicht, aber es funktioniert!!
Ich würde es auch nich an meinem Moped haben wollen... Aber er hat sich was gedacht und gebaut. Mehr wie viele andere im Internet!! -
Nicht unbedingt... Aber wenn da ein 50er mit kleinem Schild steht und mit dem 85/4 und Reso klingt wie eine ausgewachsene Motorrad, werden selbst die schlafenden Hunde geweckt... Und das muß ja nicht sein.
Der AOA3 klingt halt bei ¼ Gas und Drehzahlen um die 5000 "fast" wie ein Stino Moped...
-
Ich sag ja prinzipiell nichts gegen den DailyRace D, der hat sich wirklich sehr schön gefahren.
Aber war mir für München einfach zu auffällig...PS: Wo setzt denn der Reso ein beim Edelstahl Reso von LT?
-
Was mich dabei sehr interessiert ist die Geräuschentwicklung.
Ich fahre einen LT85/4 mit AOA3 Edelstahl welcher laut Messtand am Hinterrad knappe 12PS hat.
Der Motor läßt sich gut und angenehm fahren und in München grade noch vertretbar. Aber wie schaut es mit einem Reso in Edelstahl von LT aus?
Ich hatte den DailyRace verbaut und das Ding brüllt sich ja den Kolben aus der Seele. Ist das bei dem LT Reso auch so? -
Und bekommt das rote Vers. Kennzeichen jeder? Was ist damit gedeckelt?
-
Ich finds wirklich cool
-
Gibts da nen Link? Also nich das ich Sie nich bei Dir kaufen möchte, aber andere haben da erstmal vorrang, wie der Ersteller dieses Threads z.B.
-
-
Und die paßt wirklich 100% in die 2er Schwalbe?
-
Ich hab glaube ne 98er Düse in meinem 85/4 mit 21er Gaser...
-
Aber für alle Mopeds, welche eher auf Custom und Oldschool oder sowas gemacht sind eine sehr hübsche Lösung wie ich finde. Klar is Deine Lösung super, aber wer keine zusätzliche Anzeige möchte zB hat hier eine andere Möglichkeit.
-
Die Frage was mich noch interessieren würde ist, ob es "PlugnPlay" ist oder ob ich es einfach in meinen Motor knallen kann.
-
Geiler Umbau mit einer geilen Idee!!!
-
Meine Koso Signalgeber ist letzte Woche auch angekommen!
-
Kannst was zu der Geräuschentwicklung sagen?
Also nur Selmer Umbau? Und dann Selmer Umbau + ZT Muffe... -
Freut mich für Dich,
ich hab noch 2 Pakete auf der Post, hoffe da is der dabei. -
Für die Sitzbank kann ich Dir nur Die exklusive Tuning Sitzbank -- für die Schwalbe KR 51 -- Zubehör Simson Schwalbe Sitzbank kurz Einsitzer KR 51 Tuning Topcase Gepäckträger Retro Tuningteile - Sitzpassion - Simson Schwalbe Star Sitzbank KR 51 kurz Einsitzer Tuning Topcase Gepäckträ empfehlen. Netter Kerl und baut gute Qualität!
-
Freut mich sehr endlich mal einen gelungenen Cafe Racer Umbau zu sehen!!
Sieht sehr gut aus, wobei einige Kleinigkeiten mir nicht gefallen, wobei diese jedoch Geschmacksache sind.