weil ich mein roller umbauen will und nen größeren tank rein hauen will
Beiträge von B0mberpilot
-
-
ja gut wenn kein s50 tank reinpasst dann nehm ich halt nen anderen wo reinpasst
-
hey leutz ich will mir demnächst nen s50 tank in meine sr50 machen ich weiß aber nicht wie ich das mit dem ori tank machen soll und außerdem muss ich dann ne andere sitzbank rein machen
jemand evtl. ne idee???danke im vorraus
-
sieht echt geil aus dein roller
wollt ma fragen wie du des mit dem rücklicht gelöst hast will meins nämlich auch in die sitzbank machen -
Zitat von Simsonclubmilmersdorf
da bauste nen metallkasten da wo dann gerade so die lichter reinpassen dann schraubste denn ans Blech und dann beziehste deine sitzbank neu mfg
und wie mach ich das mit den kabeln ich muss ja auch ma tanken
die hängen doch dann runter und ich will die schon irgendwie verstecken -
ja vorher ist sie ja aucviel weiter gekommen so ca 50-60km
-
jo mach ich
und dann hab ich noch ne frage
wie kann ich meine runden rücklichter in die sitzbank machen ohne dass das kabel später stört? -
also ich hab nen serienzyli drin und nen neuen kondesator ja wenn se wieder geht läuft se gute 65 und der 16er gaser war schon drin
den gaser hab ich schon sau oft aufgemacht ausgeblasen und so -
also ich hab ein problem mit meienr simme und zwar geht sie immer aus
ich hab eine sr50 und drin
16er bing vergaser
u-zündung
ja die symptome sind das er einfach während der fahrt ausgeht und nicht mehr an -
ich hab ein problem und zwar geht meine simme immer nach 2-3 km aus und geht am nächsten tag wieder an ich weiß nicht mehr was es sein könnte kondensator zündspule alles in ordnung
bitte um hilfe -
und wie mach ich das mit dem kabel wenn ich die rücklichter in die sitzbank reinmachen will?
-
wie issn des kann ich eigentlich auch ne schwinge mit zfb halterung von ner s50 oder 51 in den roller bauen?
-
also ich bin aus hafenlohr falls du das kennst ich hatte auch schon nen 60er drauf und du darfst halt in der stadt net so rumracen sonst fällt es auf
-
was willstn dafür haben *schwälbschen*
-
ja was die sb anlage komplett kostet
-
ich glaube mash könnte es mir genau sagen
-
was kostet eigentlich so ne komplette sb anlage?
-
kann mann eigentlich an ne radnarbe von ner sr50 ne scheibe dran machen oder muss ma da extra was fertigen lassen?
-
alter schwede
ich glaub meine mum würde mir den kopf abreißen -
jo ähm aber mit dem kabel soll ich des dann an der seite am tank irgendwie runterführen weil sonst siehts dochs cheiße aus wenn vorne am tank son kabel is