Meine Erfahrung zum RZT Pleuel:
50S Rennwelle also 50mm Hub und 105er Pleuel.
Das nackte Pleuelauge wog 32g (Pleuel liegt waagerecht und das obere Auge auf der Waage)
Mein Kolben/Bolzen/Ringe wogen 158g
Diese Kombination hielt bei mir 20000km bis zur Angstregeneration, es war kein vorzeitiger Schaden.
12-13 PS am Rad waren das bei 6800RPM
Im Fahrbetrieb wurden die Gänge bis 7500 gedreht, auf der Autobahn Stundenlang bei 7000
Die Welle wurde von mir händisch auf ein Wuchtverhältnis von ca 60% bearbeitet.
Da hier nach haltbaren Grenzwerten gefragt wurde.
Edit: Die Welle wurde 3x bisher regeneriert.
1. Welle gekauft und 20000km gefahren
2. Regeneriert und 7000km gefahren (ZZP war außerirdisch und ist gesprungen, ganz böse, daher regeneriert wieder
3. Regeneriert und 20000km gefahren, spätestens hier wurde das hier besprochene Pleuel verbaut
4. Regeneriert und fährt seitdem weiter.