Nee, der is noch nich eingefahren.
Meinste, dann wirds besser?
Nee, der is noch nich eingefahren.
Meinste, dann wirds besser?
PowerTower:
Ich habe den hier: http://www.rzt.de/detail.php?nummer=30319
Aber halt in der Version von 2002.
@all:
Reicht mein Vergaser denn. Also nur ausdrehen lassen?
Oder soll ich mir doch lieber einen anderen holen?
Hallo liebe Leute,
ich habe bei meinem SR50 n bissl mit "Tuning" rumgespielt.
Habe mir folgende Sachen reingebaut:
- Zylinder + Kolben 60 ccm
- abgedrehter Kopf
- RZT SP Straße
- Vape
- stino-Vergaser (16N3-?) mit 74-er Hauptdüse
Die Kiste rennt jetzt allerdings nicht mehr als 65-70 bei Rückenwind.
Soll das Normal sein?
Und dann hab ich da noch n paar Probleme mit der Versager-Einstellung.
Habe überlegt, mit n' 19-er Amal zu holen.
Bringt das bei der Konstellation Punkte?
Danke für eure Hilfe.
Moin, Moin liebe Leute.
Ich habe an meinem SR50 den originalen Luftfilterkasten rausgeschmissen, weil ich den Platz für wichtigere Sachen brauche :-).
Dann hatte ich mir einen RZT Power Luftfilter reingebaut. Naja, alles ganz gut und schön, bloß etwas laut.
Da dachte ich mir, mehr Luft, mehr Lautstärke.
Ergo weniger Luft, weniger laut !!! ![]()
Deswegen habe ich mir von der Schwalbe die Gummimuffe genommen und einen Stino-Filter hinten rangehängt.
Und was hats gebracht, nichts.
Noch genau so wie vorher.
Ich meine mir gefällt der Klang ja, aber der 1. FC Grün-Weiß wirds wohl nicht so prickelnd finden.
Was kann ich denn da noch machen, um die Kiste leiser zu kriegen?
Danke für eure Hilfe.
LamE
Also, an meinem Roller schraub ich nun schon seit Sep. 2000 und das wird immer mehr.
Habe mir mal ne Mappe gemacht, in der ich die ganzen Kassenzettel und Quittungen abhefte.
Da stehts momentan bei 1800 € und ein paar zerquetschte. Und ich frag mich, wo das steckt.
Was man nich alles für sein Mopped macht.
Bei meiner S51 isses weniger. Irgendwie so um die 300-400 €.
Danke Leute.
SimsonDaniel hats hingekriegt.
Danke nochmals
Also der Schalter ging vorher auch.
Sollte also noch funzen.
Aber so wie du das beschrieben hast isses doch sowieso. (Oder nicht?)
Kanst du das noch n' bissl konkretisieren?
Die anderen Kabel bleiben so wie auf'n Schaltplan?
Mir is ja auch klar wie man ne Suche bedient.
Das Problem liegt irgendwo beim Zündschloss. Das Zündschloß bei mir hat 7 Abgänge.
Bei MZA geht man allerdings davon aus, daß da 8 Abgänge dran sind.
Und schwups, da sind die Probleme.
Vielleicht hat ja schon jemand die Prozedur hinter sich gebracht und das funktionstüchtig hingebogen.
Für Tips wär ich echt dankbar.
Moin.
Also gestern habe ich versucht, eine Vape in meinen SR50 B4 reinzubauen. Nach 4 Stunden Elektrik-Gefuze haben wir das dann doch gepacht, daß wenigstens ein Funke kommt.
Alles scheint zu laufen, aber das Bremslicht geht nicht. Und irgendwie kann das mit den Kabeln auch nicht so hinhauen.
Der Schaltplan der von MZA dazu war, den konnte man total vergessen. Alles winzig und nur schwarz/weiß, ohne Kabelbeschriftungen.
Hat vielleicht jemand von euch einen Schaltplan, mit dem man das mal vernünftig klemmen könnte?
MfG
LamE