Re: Auspuff...?!
Kann keiner mehr was dazu sagen?
Re: Auspuff...?!
Kann keiner mehr was dazu sagen?
Re: Auspuff...?!
Das Problem ist ja, dass MRS alle 3 empfiehlt.
An sich ist das ja nicht schlecht, aber ich dachte es gibt jemanden der mit dieser Kombi praktische Erfahrungen hat!
MfG
Der_K
Re: Auspuff...?!
Das Problem ist ja, dass MRS alle 3 empfiehlt.
An sich ist das ja nicht schlecht, aber ich dachte es gibt jemanden der mit dieser Kombi praktische Erfahrungen hat!
MfG
Der_K
Hallo,
ich hab vor mir meinen Motor umbauen zulassen auf 70/5 oder 85/4 von MRS.
Ich weis jedoch nicht welchen Auspuff ich nehmen soll!
Zur Auswahl stehen:
http://%22http//www.zt-tuning…12-70-105ccm%22
https://www.simsonforum.net/%22http://lang…dex.php?a=60%22
http://rzt.de/index.php?page=shop.produ ... &Itemid=29
vlt hat ja jemand von Euch Erfahrungen mit einen dieser Auspüffe an einen dieser Zylinder und kann mir weiterhelfen!
MfG
Der_K
Re: Tuning 4-k 60ccm Set
@ dou 1
das soll doch jetzt in witz sein oder?!
SSW is der letzte rotz....kannste nich kaufen!
mfg
kevin
Re: 20er ZT MIkuni auf 70/6 MRS
Hab den Vergaser auch, bloß am MRS 60/4.
Den ersten Vergaser den ich hatte ließ sich aber nich abstimmen, aus welchen Gründen auch immer. :O War aber kein Problem,
hab mich mit ZT-Tuning in Verbindung gesetzt und hab sofort in neuen erhalten ->drann geschraubt und das Moped läuft perfekt!
So muss das sein -> top Vergaser ->top Firma
Re: Probleme mit Arreche Vergaser
kumpel von mir war mit seiner simme auf leistungsprüfstand mit beiden vergasern, bei beiden war auch alles "top" abgestimmt und trotzdem
waren 1,5 ps verlusst übers gesamte band zu messen!
Re: Probleme mit Arreche Vergaser
Aber jeder weis doch, dass diese Vergaser nich wirklich laufen bzw. nicht die volle Leistungsentfaltung garantieren/bringen!
Re: Probleme mit Arreche Vergaser
sry aber so einen kauft man wirklich nicht!
Hol dir lieber in BVF-Umbau von RZT oder ZT oder noch besser Mikuni bzw. ZT VM 20!
MfG
Der_K
Re: Problem mit ZT VM 20
So meld ich mich auch mal wieder!
Sry aber wegen der Arbeit gings nich früher!
Nach kurzen hin und her mit ZT, bekomm ich morgen bzw. übermorgen in neuen Vergaser zu geschickt!!!
Wird auch Zeit, weil nich mobil zu sein is echt scheiße....
Wenn er da is und am Moped drann ist, meld ich mich sofort wieder ob nun alles funzt!
MfG
Der_K
Re: Tuning 4-k 60ccm Set
Die MRS-Zylinder sind echt top -> kannste nichts falsch machen!
Hab selber einen und hab in DailyRace SP drann und das macht schon spaß den zu fahren, aus das ewige warten auf die Freunde weil se nich
hinter her kommen!
Re: Neuer Rennmotor 50ccm LangTuning
Ja das schon aber wenn man mal schaut wo diese sind -> Drehzahl...
So wird er das meinen!?
Re: Neuer Rennmotor 50ccm LangTuning
Sehr geiler Motor!
Bin schon gespannt auf die Bilder -> kann mir mit dem Membraneinlass direkt ins Kurbelgehäuse nich
bildlich vorstellen!
Macht weiter so!!!
MfG
Kevin
Re: Problem mit ZT VM 20
Ja gut ich kann ja trotzdem berichten wie es weiter geht
Da werd ich diese Woche mal noch den Vergaser hinschicken und hoffen das ich schnell den Ersatzvergaser bekommen.
oh ja das stimmt über ZTs Kundensevice kann man sich echt nicht beschweren!!!!!
Re: Problem mit ZT VM 20
Sooo.....
ZT hat sich bei mir gemeld:)
ich soll denen den Vergaser hinschicken und bekomme in neuen als erstatz!
Danke Euch allen trotzdem für die ganzen Antworten seit echt klasse!
->Thema kann somit gelöcht werden<-
MfG
kevin
Re: Problem mit ZT VM 20
Hauptdüse hab ich ne 90er drinnen Kerzenbild ist auch Rehbrauch...80er und 85er hat ich auch schon drinnen da läuft gar nichts und die Kerze wird weiß!
Nadel hab ich in der 2. Kerbe von oben!
Düsen nachgeschaut sind alle fest (an die man rann kommt).
Chok macht auch dicht.
Könnte es auch sein das der Vergaser i.wo einen Fehler hat?
->Materialfehler oder so weil das kann ja schon mal beim gießen vorkommen...
Was ich schade finde das ZT-Tuning, als ich Sie letztens anrief sagten:"Schau mal nach chok ob da ne Dichtung ist oder versuch mal ohne Gummimuffe"....mehr nicht, weis nich ich hätte mir davon mehr erhofft!
Ich spiel schon mit den Gedanken den Vergaser zu verkaufen und mir nen anderen zu holen...weil es nicht nur mich auch meinen opa (der sich da echt sehr gut auskennt und der immer alles zum laufen bringt!!!!) echt langsam ankotzt!
Re: Problem mit ZT VM 20
Hallo,
und zwar hab ich es quetschmaß geprüft und es bei 0,95 also i.o.
Dann hab ich es nach RZT Vorschlag versucht...Simme bleibt nur an, wenn ich die Schieberschraube ganz rein drehe...alle anderen "Stellungen" geht sie aus. So dann versucht mit ganz rein gedrehter Schieberschraube mit der Umluftschraube versucht Standgas einzustellen -> Ergebnis ab einen bestimmten Punkt so 2-3 Umdrehungen draußen geht die Simme aus....wenn ich sie aber rausdrehe bleibt sie an aber ich kann die Schieberschraube nicht wieder heraus drehen, da sie sonst wider aus geht!
Auch steigt dabei nicht die Drehzahl an!
Hab auch schon die Gummimuffe weggelassen, bringt jedoch nichts!
Ich bin mit meinen Latein am Ende1
Was kann man denn noch versuchen....bei anderen gehts doch auch!
Vlt kann ja auch mal ZT-Tuning was dazu sagen.
MfG Kevin
Re: Problem mit ZT VM 20
Danke für eure antworten...ich bin leider zur zeit nicht zu hause, erst am we wieder....aber da werd ich mich gleich rann machen!
Falls ich es hin hin bekomme das sie standgas hält, kann es doch dann nur noch an der Leerlauf-hd liegen oder wenn man das andere ausschließnen kann?!
Schöne tage noch bei dem bomben wetter
mfg kevin
Re: Problem mit ZT VM 20
Zzp. 1,5 v.OT
Kopf: ist der mitgelieferte
Qu.:müsst ich erst nach schaun....aber mrs überprüft das doch wieso sollte das dann nich passen?
Hallo,
ich hab folgendes Problem...ich bekomme meinen ZT VM 20 nicht zum laufen!
Das heist meine Simme springt nich durch antreten an und hält auch kein Standgas.
Wenn ich sie jedoch anschiebe geht sie nach 2 Metern an und läuft sauber!
Ich hab schon alles versucht aber bekomm das Problem nicht in den griff
Hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Weitere Anbautteile sind MRS 60 4-Kanal, RZT Luftfilter+Herzkastenumbau und Dailyrace SP....
MfG Kevin