Hallo,
ich abe eine S53 beach racer im orginal zustand. sprich sie ist gedrosselt auf 50 km/h was natürlich nicht so toll ist und ich würde gern wissen wie das mit der drosselung gemacht wird denn normaler weise müsste sie ja so 65 km/h machen wie eine normale S51 is ja der geliche motor drin. wenn sich jemand damit auskennt und mir helfen könnte wäre das schön aber ich hoffe das es nich allzu kompliziert is denn ich kenne mich nicht wirklich gut aus.