okay alles klar! dann doch lieber nen neuen kolbenring bestellen
Beiträge von KLARI
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Wo wir grade schonmal dabei sind. Der 60ccm Kolben hat normalerweise 2 Kolbenringe. Einer fehlt aber. Funzt das trdm? Bekomm ich da wirklich mehr Drehzahlband / Leistung / höheren Verschleiss? Der ist doch eigentlich nicht dafür gebaut oder?
mfg
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alles klar. danke
ich werd mal den 60er draufbauen demnächst.
gebe dann feedbackmfg
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neuen 60ccm kolben / zyl hab ich da. könnten das auch kurbelwellen lager sein?
mfg
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neuen 60ccm kolben / zyl hab ich da. könnten das auch kurbelwellen lager sein?
mfg
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könnte das evtl auch die kurbelwelle sein?
mfg
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Der Titel sagt schon einiges. Wenn sie kalt ist geht die locker mal eben bis 60-70 und warm klappert und rasselt sie nur und geht so bis 40... Also wenn ich auf Vollgas bin dann klappert und rasselt sie und zieht dann wieder kurz. Danach kommt wieder dieses klappern und rasseln. Mit dem klappern und rasseln kommt logischerweise jedes mal n starker Leistungsverlust. Habs schon gegoogelt, aber ich glaube nicht, dass das am Vergaser liegt. Oder evtl doch? Wenn ja, müsste der ja falsch eingestellt sein.
mfg
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okay alles klar. wie glätte ich die am besten? schleifpapier?
mfg
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okay alles klar.
wenn der kolben kippt, was passiert schlimmsten falls? -
lieber nicht...
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ist nur ein stück auf einer seite.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/10.02.14/7h7xfl6kccv.jpg]mfg
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Hab mir heute n neuen 60ccm Kolben + Zylinder gekauft. Kolben drauf gebaut und (ohne mir den Zylinder vorher anzuschauen) den Zylinder drauf gezogen. Dann seh ich, dass die Laufbuchse an der Einlassseite nen Riss hat. Zylinder runter, mir den Riss angeguckt, 2 ma dran gerüttelt, schon ist abgebrochen. Verstehe überhaupt nicht, wie das passieren kann?! Ich will den Zylinder eigentlich nicht mehr benutzen, habe aber das Geld für nen neuen nicht. Verkäufer meinte, ich hab das Ding kaputt gespielt und das wäre natürlich nie passiert, hätte er das gemacht.. Könnte ich den Zylinder trotzdem noch benutzen?!
mfg
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das war ne lampenmaske für 30 euro. ist so ziemlich die gleiche. hab se aber auf de schnelle nich bei ebay gefunden
grüße
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sicher sicher.. nur der war sonst nicht so heiss... woran liegt es ggf dann? hatte ich wie gesagt vorher nicht.. kleine frage nebenher: wie muss der schalli sitzen? habe das gefühl, dass meiner falsch sitzt. wie bau ich den raus?
grüße
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problem. hab das öl jetzt benutzt. 1:50 und 1:33 gefahren. doch meine simme wird sehr heiss.. das war beim vollsynthetischem öl nicht der fall. läuft schlecht, wenn sie warm ist. springt nur nach langem anschieben wieder an. eine weile auf der landstraße auf vollgas und sie fängt bei max. geschwindigkeit an zu stottern. hatte ich vorher nicht. liegt das an dem öl?
mfg
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da hats aber jemand erfasst. kein bock das teure vollsynth. inne simme zu kippen. das brauch ich noch für meine andere knifte. und für 6 euro.. für simme reichts auf mineralölbasis
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weiß nicht.. steht für scooter drauf.
wollte nur nochmal sicher gehen.. obwohl mineralölbasis passt schon. danke
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Kann ich das http://www.amazon.de/gp/product/B00…=1&s=automotive für die Simson benutzen?
Hoffe auf ne schnelle Antwort. Danke im voraus!
mfg
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Hier noch ein paar Bilder... Hab das ganze ein bisschen umdesignt... Jägermeister ist der beste Meister
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/08.12.13/urn4o7b9zrl.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/08.12.13/os8cxbjob56.png] -
heute meinen seitenständer von der simme gerichtet. dann ist er abgebrochen
danach meine suzuki ts 50 xk frisch gemacht. neue felgen, schläuche, reifen und nen tuning krümmer verbautgrüße