jut werd das ma nochma probieren...
mal gucken ob das was bringt...
bis dann
ZuWaNaChLö
jut werd das ma nochma probieren...
mal gucken ob das was bringt...
bis dann
ZuWaNaChLö
Zitatfass mal die silberne Spule unter deinem Tank an, wenn das Problem wieder auftritt. Ist sie dann merklich warm/heiss? (Bei den Temeperaturen wahrscheinlich eher heiss als warm)
hab die mal angefasst nachdem das problem ma wieda aufgetreten is... aber die Spule is nich wirklich warm bzw. heiß. aber trotzdem danke für den tip
MfG
ZuWaNaChLö
Ja also wegen dem neuen Kondensator den hab ich ja nicht neu gekauft das is noch einer aus der guten alten DDR.... damals war der mal in nem trabbi drin, hab aber vorher mal durchgemessen und der funzt.
und das war auch der selbe Kondensator der vorher auch schon drin war (also von der Art).
Also wenn noch einer eine Idee hat dann bedank ich mich schonmal.
MfG
ZuWaNaChLö
wie jetzt nochmal?
ZitatKondensator oder Primärspule....
meinste das das hinüber ist? weil den Kondensator hab ich erst neu eingebaut und ohne den würde ich gar keine zündfunken haben der is aba da sie springt ja auch an wenn der motor kalt ist?!
MfG
ZuWaNaChLö
Also sowas in der Art hatte ich auch schonmal...
Vielleicht musst ma die Zündung neu einstellen, das hat bei mir geholfen
MfG
Tobias
Hi Leute
hab da nen kleines Problem ich habe eine S50 B2 die umgebaut wurde auf eine S50 B1...
letztens is mir der Kondensator auf der Unterbrecherplatte durchgebrannt und der unterbrecher war och nich mehr der beste. Auf jeden Fall hab ich das alles gewechselt und meiner Meinung nach richtig eingestellt (Unterbrecherabstand usw.)....
Aber jetzt steh ich vor dem Problem das ich wenn ich ne weile gefahren bin (was weiß ich so 20km), dann geht se aus wenn ich den Motor runtertoure und springt dann auch erst wieder an wenn sich der Motor abgekühlt hat.
Hat vielleicht einer eine Idee woran das liegen könnte?
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Bis dann
MfG
ZuWaNaChLö