Hat meine Harley serienmäßig so.
Beiträge von Martin Gaede
-
-
Dji Phantom Quatrocopter. [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/18/3eb3969c7e89c36f11c26d5a864ea3dd.jpg]
-
Wie ist die zugelassen? Geiles Teil.
-
-
Sry😎 Es handelt sich um eine s51. B1-4 Bj 84. Ok werde bei Zeiten mal beigehen.
-
Guten Abend! Würde gern den Kabelbaum zur linken Lenkeramatur erneuern. Sind die Kabel angelötet?
-
Ne genau andere Ecke. Das Bild ist in Mesekenhagen entstanden.
-
Harley Davidson Street Bob Bj. 2013. [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/14/jyja4yga.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/14/ahapahaz.jpg] -
TTS MASTERTUNER zum umprogrammieren von Harley Davidson Steuergeräten. 😊 + neuer Luftfilter.
-
Welche Ecke wohnst in HGW?
-
Ne die gehört uns^^
-
Oo ein Greifswalder😊
-
Komme aus dem schönen Greifswald Bin neu hier und wollte mal mein Moped vorstellen. Es ist eine 84er S51 mit original knapp über 6000km. Möchte sie demnächst noch ein bisschen hübsch machen. Neben der Simson fahr ich noch Eine Harley Davidson.
MfgDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Was war denn das für ein Verkäufer? Das Ding würde ich ihm um die Ohren hauen.