Eure Simson Cross-Umbauten in allen Ehren aber wenn ihr richtig crossen wollt müsst ihr ein paar Taler mehr auf den Tisch legen und in ein MX2 oder MX1-Bike investieren. Sorry: alles andere ist für mich Kindergeburtstag (auch wenns hier keiner hören möchte)
Beiträge von tom87gom
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Hey... noch so ein Witzbold
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Hey KLARI.... was hast Du jetz gemacht. Mich interessiert wie die Geschichte endet
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Produktionsfehler ist ein Qualitätsmangel.
Versand kann natürlich passieren.
Dennoch Schaden ist Schaden... ich sag mal reif für die Tonne -
Nein sowas habe ich noch nicht gesehen.
In meinem Thread über Almot 60/4 wurde dauernd über die Qualität genörgelt. Ich hatte noch keine Probleme. Bin jetz 400km eingefahren. Aber von der Quali ist wohl RZT nicht besser
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Mich würde interessieren wie man so viel Leistung aus nem 60er bekommt???
Was kostet der???
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Hab eben mein TomTom Navi mittles Kabelbinder am Lenker befestigt...
78 kmh laut Navi Vmax
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Wenn ich 75/80 kmh erreiche reicht mit das. Wenn ich schneller fahren will nehm ich halt ein anderes meiner Bikes

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Schon möglich das die Rzt Dinger besser gehen. Meine läuft bei Testfahrt eben 70 lt. Tacho nach 320km einfahren. Schon ganz gut find ich.
Mit Navi für genaue Messung GPS mach ich das nächste mal. -
Krasses Teil
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Das seh ich wie gesagt anders und es waren nicht mal 200 EURO

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... nach meinen Vorstellungen umgebaut ...
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Hab zwar zwei SR 2 und zwei S51 aber kein Model dazu

Gute Idee.
Das Bild mit der blauen Schwalbe ist am Pretziener Wehr. Top![ATTACH=CONFIG]11212[/ATTACH]
Meine 60/4

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Du wirst bestimmt auch so ein Opfer das dauernd angemacht wird... was hast Du denn fürn Zylinder gekauft... bla bla bla
Habe auch nen 60/4 und fahre grad mit 85er ein.
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Das der Zylinder nicht der beste Tuningzylinder ist war mir bereits vor dem Kauf klar. Aber wie viel Sinn macht es, für die S51 an sich 500 EUR (Abzüglich VAPE) bezahlt zu haben und dann 300 EUR aufwärts in Kolben und Zylinder zu investieren? Das erschließt sich mir nicht. Ich habe bei MZA ein Set gekauft und bin nach wie vor davon/ damit nicht enttäuscht.
UND: das ist nicht der längste Thread im Forum
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Dann erklär es mir doch...
Die Kerze ist schwarz und leicht feucht. Fahre derzeit 85er HD. Oder liegt es am 1:30 Gemisch zum einfahren? -
Für das Kolben-Zylinderkit wollte ich nicht soviel ausgeben. Habs ja jetz eh dran.
Hab heut eine neue NGK B9HS verbaut und neue Auspuffdichtung gestanzt. Jetz zieht sie endlich mal richtig durch:-)
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Ich pass auf...

Mr. E scheint ja ein absoluter Kennerfuchs zu sein
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Ich mache mir gerne die Finger dreckig. Ist ja mein Hobby und Motorräder meine große Leidenschaft.
Längster Thread im Forum... ist doch okay. Bin ich wenigstens auch mal vorne
Also richtig schalten kann ich schon. Könnt ihr glauben ich sag mal: Supermoto Harzring, Motocross 450er, Oschersleben, Isle of Man, 1198, GSX R. Mal sehen wer damit was anfangen kann?
Ich teste weiter. Ich bekomm es hin! -
Hab jetz 200km eingefahren. Läuft schon besser zum Vergleich wo alles neu war.
Fahre grad mit 1:30 aus Super und Motul 800.