Zitat von Sempi90;2848522der norton schriftzug am tank ist etwas, außergewöhnlich.
evtl hätte man da einen simson schriftzug umarbeiten können, sodass er an das design rankommt.ansonsten find ich die ganz cool. ich steh ja auf cafe racer und brat style.
hast du im scheinwerfer nur ein gelbes leuchtmittel, oder das scheinwerferglas gefärbt?
Sieht man auf dem Bild schlecht....is nur die "Norton"-Schriftart. Steht Simton drauf. Glas ist gefärbt.