Hallo!
Betrifft "Racingservice":
Ich möchte mal etwas darlegen was wir machten bzw machen: Unter dem Namen Racingservice wird niemand hier bisher Erfahrungen posten können. Wir (2) haben bisher für RZT diverse Sachen gebaut die für RZT wegen ihrer Struktur nicht möglich waren. Dies sind meist Prototypen, diverse Rennprojekte (zB haben wir das RZT-Rennmoped zu ca 50% gebaut), Einzelanfertigungen und diverse andere Arbeiten (zB Membrankästen anschweißen und verfräsen an den neuen SRPM). Alles solche Arbeiten wo es nur um wenige Stück geht und wo RZT jemanden braucht der sich eigenständig darum kümmert. Es ging dabei nicht nur um Rennsportsachen sondern allgemein um Einzelteile oder Kleinteile, wir können genauso Motoren bauen die mehr auf Drehmoment ausgelegt sind.
Einige Motoren haben wir dann natürlich auch neu oder gebraucht weiterverkauft, allerdings nicht unter dem Namen Racingservice. Jetzt möchten wir das hier aber etwas verstärkt betreiben, dazu haben wir eine "Freigabe" von RZT auf deren Basisteile zurückzugreifen (zB DA-Zylinder im Rohzustand, 46er/48er Wellen...), unter der Voraussetzung weiterhin auch für RZT zur Auftragsarbeiten zur Verfügung zu stehen.
Dies alles wird dir auch RZT bestätigen, wenn wir die Kompetenzen nicht hätten würde uns RZT das nicht mit deren Basisteilen machen lassen (meines wissens nach hat schon so ziemlich jede andere Tuningfirma -erfolglos- angefragt diese Teile von RZT zu bekommen)
Wenn du es also nicht machen willst lass es bleiben, wir haben auch so genug zu tun, war nur ein Angebot....
Mailadresse haben wir sehr wohl, steht nur nicht im Forum: "Racingservice@email.de"