weis einer wo ich ein 23iger herbekomme da akf da nicht führt
Beiträge von Cobr4
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Hey leutz, hab mal ne frage! Was muss ich beachten wenn ich meinen 4. länger haben möchte ? bzw. ist das überhaupt möglich? was brauche ich dazu habe bei akf gesehen das es für denn 4. ein 32. und ein 34. losrad gibt, aber was für ein festrad benötige ich dazu oder reicht das orginale?
Mfg C0br4
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also mich haben die auch mal gehabt. Obergurt und lenker wurden bemängelt. Hatte auch 3 punkte und 50 eus was zum schluß ca. 73€ waren wegen bearbeitungs gebühr. Aber Nachschulung bzw. probezeitverlängerung habe ich net bekommen, weiß auch ne warum????.
Edit: Ach ja ich habe auch A1
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danke und der download funz noch
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wo gibts das lehrvid möchte meinen motor neu lagern und gleich neues getriebe und KW einbauen.
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hmmm der zylinder hat aber nur einen 16er einlass luffi ist schon anders habe nen innenraum filter vom Mazda 626 drinne
filtert 1a
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auspuff ist eine aoa1 das habe ich ja schon gemacht
SR 50(MG-Tuning) dann schick mal die pn
und wie die steuerzeiten ändern wie geschrieben ich will nicht das der erst zum hohnen oder nachschleifen muss. -
Hey also meine frage ist :
1. Was kann ich noch an meinem 60er normal(2k) machen??
Also nur sowas wo ich nicht nochmal zum hohnen bzw. nachdrehen lassen muss.Also mein Großer bruder hatte damals an seiner schwalle auch nen 60er wo er das kolbenhemd gekürzt hat (wieviel ist sinnvoll??) aber leider weiß er net mehr es war wieviel.Gekauft von akf -> Nur Zylinder mit kolben (da ich noch einen 60er kopf da habe )
2.Und habe noch einen 60er kopf der um 0,9mm abgedreht wurde abenfalls von akf. Welcher wäre besser ???
Thx für eure hilfe
PS: der zylli is nagel neu und noch nicht verbaut