Läuft sehr gut, heute nochmal die Haupt- und Leerlaufdüse gewechselt und im Laufe der nächsten Woche wird´s die erste längere Ausfahrt im Harz geben.
Beiträge von Krude11
-
-
-
Also keine großen Zusatzöffnungen reingebohrt , wie es früher gern gemacht wurde
und richtung Vergaser eine Anschlussplatte verschraubt und mit hitzebeständigem Silikon abgedichtet.
-
Ja, ist alles noch im Rahmen.
Der Herzkasten ist bis auf die Mindestbelüftung gut abgedichtet und die "Fat Lady" macht auch so Ihr´s -
-
Hier noch ein paar Detailbilder:
-
Moped ist pünktlich zum Harzring fertig geworden und fährt sich fantastisch.
-
Moin,
Über die Bezeichnung kann man sich natürlich streiten aber deshalb auch die "Anführungszeichen"
Es wurden ausschließlich Teile ersetzt, die Leistung und Fahrverhalten verbessern. (und sogar bei diesen habe ich versucht, soweit wie möglich, nicht zu sehr von der Originaloptik abzuweichen)
Ich denke anfang nächster Woche werde ich weitere Bilder hochladen, auf denen man auch die original s50N Details besser erkennen kann, bzw. das Moped im ganzen sieht. -
Nee, bei meinem ist doch noch einiges anders.
Meins wird auf dem Harzring das erste mal der Öffentlichkeit präsentiert. -
Danke.
Nee da war ich nicht, komme aus der Region um Hettstedt, S-Anh. -
@ bastel01
Der Adapter ist aus Stahl.
Aber da Ronge mitlerweile auch die Brembo Anlage im Shop hat, wird er dir sicherlich auch einen passenden Adapter dafür anfertigen. -
-
-
-
So, jetzt nochmal richtig.
Ein von mir schon lange geplanter Neuaufbau der anfang des Jahres endlich begonnen wurde.
Grundsätzlich ist das Moped TÜV gerecht vorbereitet, lediglich Blinker müssten angebracht werden und einer Abnahme steht nicht mehr "viel" im Weg
Eckdaten:
s83 Rahmen
Kastenschwinge
ROX Gabelbrücke
Kegelrollenlager
kurze Marzocchi Telegabel
Endurostreben
Teflon Buchsen
Komplette Brembo Bremsanlage
260´er schwimmende Scheibe
1,85´er Alufelgen
Sava MC 26 80/80 und 90/80
Stoßdämpfer JWSport Street-Race ST
durchgehende Achse hinten
MS 50 Schwingenbolzen
Teflon beschichteter Kupplungsbowdenzug
Hinterradmitnehmer verstärkt
verstärkte DID Kette
H4 Klarglasscheinwerfer
Schnellgasgriff
ETZ Lenker
VAPE Zündung (vergossen)
Auspuff Fat Lady JWSport
mittleres 5-gang
Vergaser Polini pwk 30er
Fächerzylinderkopf
6 Klappen Malossi Membran
gerade verzahntes Primär 16:55
Schaltwalzenbolzen verschraubt
Ziehkeil 5-gang verstärkt
5 Lamellen Kupplung
Luftfilter Stage-6
Rohzylinder LT85msupported by QT-Powerparts
-
Danke für den Tipp, die von RPT wird`s wohl werden.
MfG -
Hallo, baut aktuell noch jemand Kastenschwingen? Ich kann palelu leider nicht erreichen. Oder hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Kastenschwingen anderer Hersteller gemacht die derzeit welche anbieten? MfG
-
Hallo,
kann mir jemand sagen ob er aktuell Aufträge annimmt bzw. verkauft?
Habe ihm geschrieben aber bislang keine Antwort bekommen.
Oder dauert es einfach etwas bis er antwortet?
MfG.