Zitat von wallbach;2845978Da kann man schon mal 1,4 Scheine verlangen.
Bald bekommt man ne Vespa für
Zitat von wallbach;2845978Da kann man schon mal 1,4 Scheine verlangen.
Bald bekommt man ne Vespa für
ZK wird nicht geschliffen, du suchst nen Zylinder mit Kolben
ZK kannste weiterverwenden sofernn du einen hast, hast du einen Altzylinder?
Is immernoch geil das Möp, nur die Beleuchtung der Fotos is kacke
schau mal bei Uship - da kannste dir den Preis kostenlos ermitteln.
Die Preise liegen von 300-1500€
für 1500€ ging erst kürzlich im .de und im DDR Mopedforum ein /2 über - allererste Sahne das gute Stück....
Oi, du bist wohl der erste der sein Mopped in dem hässlichen Pisstürkis streicht?......
komm mal wieder runter
Hier biste zwar mit nem Originalfimmel nicht an der perfekten Stelle aber Versuch macht kluch.
Das Sitzbankblech war grau, bei dem Tank unterscheidet sich das etwas, von grau bis hin zum pissgelb-grau - ebenso beim Rahmen.
In der DDR wurde etwas sonderbar lackiert, d.h. die Lackpistolen waren meißt noch von der vorhergehenden Farbe etwas verunreinigt, vllt ist das der Grund warum die Rahmen und Teile unter der Verkleidung immer etwas in den Farbtönen abweichen.
So schlimm wie bei Trabant wars allerdings nicht.
Der Gabelträger sollte ebenfalls noch grau werden
leg mal alle Rahmen und alle verkleidungsteile ausgebreitet vor dich hin und mach nen Foto so hast du den überblick und erleichsterst die Hilfe
Karl
p.s. '74 wurden an der s50 noch graue Bowdenzüge verbaut, '75 nur noch z.T.
Zitat von fkw11;2813608@ Wolf
schon mal ansatzweise die Preise von der verlinkten Firma angeschaut.
Erheblich höher als MZA Artikel. Also wird sich die Frage wohl erlefigt haben ob die für MZA herstellen.Alternativ im gleichen Ort.....bowdenfix
Hab von Frau Mieth die Bowdenzüge für die ES/2 und die Rt fertigen lassen - absolute Top Bowdenzüge zu einem sagenhaft gutem Preis.
Wer immernoch billig kauft und sich dann drüüber aufregt hat einfach den Schuss ni gehört
hässlich wäre anders
Sieht absolut geil aus.
Mal ne andere Frage was fürne Kamera nutzt du und bearbeitest du die Bilder nach? (womit)
grüße
Vergaser gecheckt?
Chokegummi schließt?
Nadelventil schließt?
Schwimmer nicht abgesoffen?
Zur Methodik einer Motorreg äusser ich mich mal lieber nich
der is zu teuer...
Am Feldmoped wars nicht nötig, jetz solls wieder auf die Straße.
Hey Jungs, mein Lenkeranschlag hat es bei 2 meiner Rahmen entschärft, einmal komplett und einmal ist er so deformiert das er nichtmehr brauchbar ist.
Es waren beides Feldmopeds.
Hat einer von euch schonmal einen nachgebaut?
Also einem der dem Original entspricht und auch die Öffnung fürs Lenkerschloss besitzt?
Grüße karl
den zum Lack passenden Helm schon gefunden?
[Blockierte Grafik: http://i5.photobucket.com/albums/y183/rotxxyyzz/120312Flakers03.jpg]
Da hilft nur Werkzeug in Dremel-Größe alles andere ist zu schnell oder hat zu große Schleiffflächen
Karl
dzarek, i mean which town
if youre close to border or maybe on my way if im going somewhere
Please name me your town via personal message.
You can also give me the ID-Numerb of the frame, BUT Also via Personal Message, im will go check
BR Karl
Wieviele Rahmen hast du aufgrund von einer falschen Transportverzurrung schon geschrottet?
Bisher ist mir in 15Jahren Simson noch kein gebrochener Rahmenfuß untergekommen....
Deswegen würds mich mal interessieren.
Nicht meine eigene, aber ich leite es weiter wenn ich die Quelle wiederfinde
right, but if it will work, if you will let it send into CZ....?
You can call there an ask.
Where are you from, CZ (town/village)?
Maybe you will ask a german to order the papers, if youre sure that there will be no trouble than at CZ-Registration.
But who will do this for you if he dont know you personal or can trust, cause if its stolen who will get problems
BR