Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Wenn ein nackter Rahmen mit Papieren schon um die 1000€ gehandelt wird, dann kannst Du Dir ja vorstellen was so die Preise sind.
Aber vielleicht hast Du ja Glück.
Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Wenn ein nackter Rahmen mit Papieren schon um die 1000€ gehandelt wird, dann kannst Du Dir ja vorstellen was so die Preise sind.
Aber vielleicht hast Du ja Glück.
Die Preise, die du hier angibst, sind leider schon lange Geschichte.
Wenn du Glück hast, dann kannst du sie für das dreifache bekommen.
Das sind Zebresel.
Wenn ich den schalthebel an die nut randrücke lässt er sich auch ganz normal schalten
Federt der Haken noch in Richung Schaltwalze?
Ansonsten könnte die Feder an der Verbindung Schalthaken zur Hohlwelle gebrochen sein.
hier auf dem Bild ist die Feder gut zu sehen.
Kein Ahung ob der was taugt.
Aber hier kostet er ca. 10€ weniger.
Da versenkst du etwas weniger wenn er nicht funktioniert.
Sehr subtiler Hinweis.
Müsste ich da irgendwelche Angst haben das da was nicht hält wo es für den SR50 eigentlich ist?
Das sollte nicht das Problem sein.
Du wirst dann wohl ehr das Gefühl haben, dass du ständig bergauf fährst.
Der Hauptständer wird dann auch zu kurz sein.
Die Version für die S51 ist schon etwas straffer als die Seriengabel.
Was wäre den ein passender Preis?
Ein paar Fotos würden sicher bei der Preisfindung helfen. Das könnt Ihr aber bestimmt auch per PN klären.
Oder du stellst den Motor hier in den Flohmarkt ein. Idealerweise mit deiner Preisvorstellung. Dann wirst du ja sehen ob ihn einer dafür haben will.
Kurz nach meinem Post hier habe ich eine Sicherung gezogen.
Moin.
Ich glaube ich sollte dann so langsam meine Liste mit der FIN Sammlung mal sichern oder hier her kopieren.
Ernsthaft?
kleiner als der Außendurchmesser und größer als der Innendurchmesser der Buchse.
Wenn es nur ab und zu auftritt, dann könnte auch dein Schwimmernadelventil ab und zu klemmen.
Der Blinkgeber?
Oder der?
Entweder ist der kaputt oder die Anschlüsse vertauscht.
So wie du das Problem beschreibst, können das auch Zündaussetzer sein.
Tja...und die kostet dann auch wieder.
Yeah - am Montag geht's nach Hurghada
Bei über 40 Grad im Schatten und mit ausgiebigem Schmaus an der Salatbar kann man dort gut abnehmen.
Die Hupe geht wahrscheinlich nicht, da die Masse vom Lenker / Rahmen zum Kombischalter fehlt.
Die Blinker haben normale 21W Glühlampen oder LED?
Welcher Blinkgeber ist das?
Wo sollen an dem weißen Kabel 2 Stecker sein?
Wenn da ein etwas längeres Kabel zwischen den beiden Steckern ist, dann könnte das der Anschluß für die Fernlichtkontrolle am Drehzahlmesser sein.
Fotos von den Kabeln und Bauteilen helfen hier enorm weiter.
Moin zusammen.
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?…603#post1651603
Wenn man dann doch mal rüber guckt
GeiloFeierabnd!
Konnte mir hier das lachen auch nicht verkneifen.
Ich denke das ist der knappe Geldbeutel eines Schülers gepaart mit Unwissen.
Das wäre auch noch eine Möglichkeit.
Ist aber nicht günstig.
Lohnt sich meiner Meinung nach nur bei hochwertigen Zylindern.