Genau das gleiche hatte ich letztes mal auch mit so einem Schwenkhebel gehabt. Der Pin ist lose gewesen und der Schwenkhebel gebrochen wie bei dir. Scheint wohl kein Einzelfall zu sein.
Beiträge von Tuner_Sporki
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Joar also ich hab mir zwei Möglichkeiten überlegt. 1. Ori stark umbauen mit sehr großer Filterfläche oder 2. Batterie unter die Sitzbank und dann Luffikasten bauen, der ins Batteriefach passt.
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Genau Andy[emoji106] [emoji1]Moin!!
Gute Nachricht. Der Star lebt wieder[emoji123]
Erste Fahrt war geil. Sehr geiles Drehmoment und auch erstaunlich leise. Nun muss ich mir gedanken um den Luffi machen. Und Vergaser abstimmen. [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171205/528f24162b211d7386f1ca9139723d78.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171205/133ed7e8eab9390887c478fb9be011a0.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171205/eb915a1aa752caac63d1e21f064b9100.jpg]Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
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Motor ist fertig gelagert und Zylinder ist frisch geschliffen wieder da. Hatte ihn Montag abgeschickt und er kam heute wieder an. Nun noch entgraten und dann alles verbauen. [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171201/c45565a38075923d47bd5ce85dd8ae13.jpg]
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Auspuff kommt erstmal einer mit 32er Krümmer ran. Endstück muss dann noch aufgeweitet werden. Testen werd ich auf jedenfall auch noch ein LTM85 Nachbau.
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Zylinder ist fertig[emoji1] endlich hat das Fräsen ein Ende. Ich denke mal nächste Woche geht er zum Schleifen zu Abraham Tuning. Dann heißt es nur noch alles zusammenstecken und hoffen, dass alles gleich passt.
Hier noch Bilder von fertigen Zylinder
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Weiter geht's. Auslass ist fertig umd die Dichtfläche hab ich schonmal aufgeklebt.[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171120/c4b880e39b00b589f1385b8665a50fc9.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171120/3a1bec7a421afeceb8a699d3b7776108.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171120/57fcfaf3b210aae2fafd60161e9ba189.jpg]
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Na das wird doch ein Membraner[emoji2] da kann man den 3. Kanal doch gleich mitn Einlass verbinden.
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So die Buchse ist fertig. Hab sie jetzt in den Zylinder gesetzt, um alles anzureißen und dann wird weitergefräst.[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171116/04158d22cd7cff594441b8bd9ea37849.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171116/8151c547f287a2d2a4e751a607583607.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171116/60701bd24f1a5f67f44af2dfde920c08.jpg]
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Naja das hab ich auch erst gesehen, als ich das kurz zusammengesteckt hatte. Ich denke das wird nich so negativ sein.
Das hab ich mir gedacht, dass es dir gefällt... Mr.3Kanal[emoji6][emoji2]
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So. Der Einlass und der dritte Kanal ist schon fertig. Heute Abend gehts weiter. Mal gucken wie weit ich komme.[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171114/c985c18456cedc340a01aa4ee50cc396.jpg]
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Ich lass den 1mm überlaufen, damit noch Alu in den Überströmern stehen bleibt zum fräsen, sonst käme ich mit den Steuerzeiten zu hoch. Steuerzeiten werden 176/125/155. Es wird ein 3Kanal
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So.... Steuerzeiten in der Buchse sind angerissen und bald gehts los mitn fräsen. Gehäuse hab ich soweit angepasst und geguckt, ob ich ne Distanz verbau oder nicht. Distanz brauch ich nicht, da ich den Kolben 1mm überlaufen lassen werde. Kopf wird dann natürlich passend gedreht.
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Jetzt fehlen nurnoch die Wellendichtringe[emoji6][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171101/a15e82f3ce620fbf2a27dcec38fedd9c.jpg]
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So hier ging es auch mal weiter. Der Ansaugtrakt ist soweit fertig.
Die Buchse und der Kühlkörper ist auch schon aufn Weg zu mir. Hier schonmal dank an Vinnie[emoji106][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171019/8ced2b2feae53a77d061b912934d5998.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171019/bfc9f1ba59896c8adad1068381935e49.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171019/663daafaa2c3a95b9a20d4deee91eb1b.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171019/d59d2a0f9c942f5cb158814c47176fe9.jpg]
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Ich selbst bin auch gespannt. Die Welle an sich hat schon spührbares Spiel im unteren Pleuellager. Könnte ne tickende Zeitbombe sein. Aber mal gucken. Ausreizen will ich das System auch nicht. Soll eher ein Traktor werden, damit ich den noch mit 3Gang entspannt fahren kann.
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Ja die Kurbelwelle ist untengeführt.
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Na das weiß ich noch nich, wie ich das mach. Muss ich mal gucken. Eigentlich wollte ich den Membrankasten ganz normal mit Zuganker befestigen.
Die Woche kam noch die RZT Welle mit 44mm Hub und der 48mm Kolben.
Dann hab ich heute schonmal geguckt, ob alles mit den 28er Vergaser später passen wird. Wird glaub ich ne sehr enge Geschichte.[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171014/b2b0e89a526c74e34c681980b2c515f2.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171014/45b6f751014b39de75ae8b717db00067.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171014/9665a22074ca8c9b77e3172a543d3574.jpg]
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Hört sich gut an dein Vorhaben^^
Der Kühlkörper ist aufn Weg zu Vinnie. Er dreht mir die passende Buchse fürn 48mm Kolben. Ich denke mal es werden 3 Überströmkanäle in der Buchse später Platz finden. Nun warte ich erstmal auf das Paket von RZT.
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So Paket von ZT Tuning kam heute an. 5 Lamellen-Kupplung, Membrankasten, Vforce Membran, Lagersatz. [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171011/fd7b52f926bdc9b3f68819e5ddca1ae3.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171011/e7e67033a6bf02db91b1bc1918e87d38.jpg]
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