Beiträge von Eds_S_H
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Deinem Text ist nichts hinzuzufügen.
Meine Lagerschalen sind aus Alu
Wurden eingezogen und nicht reingekloppt.
Wurden passend gedreht das sie perfekt reinlassen.Das komische ist das ich das ganze schon seit fast einem Jahr so fahre und seit dem die JW Gabel drin ist, das Lager schwergängiger wird.
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Hey,
ich hab aktuell ein Problem mit meinem Kegelrollenlagern.
Ich habe seit längern den Kegelrollenlager umbau verbaut. Nicht die üblichen Sets von LT etc. sondern mit 11mm hohen Lagern. Rahmen musste nur 4mm gekurzt werden und das Lenkradschloss sowie die Anschläge könne weiter genutzt werden.Jetzt zu meinem Problem.
Ich hab von der Marzocchi auf die JW MX Gabel umgebaut. Nach kurzer Zeit ging das lenken schwergängig. Also nach jeden Schlagloch wurde es schlimmer.Ich habe das Lenkkopflager eingestellt das es Spielfrei und schön leicht geht. Das gleich wieder. Nach paar unebenheiten, wieder schwergängig.
Nach dem Kompletten Zerlegen des Lenkkopflagers, reinigen und Fetten, habe ich einen trockentest gemacht.
Am Lenker das Moped angehoben das dass Rad ca 20cm in der Luft ist und fallen lasse. Ca 10-15 mal. Wieder schwergängig.Ich habe die Muttern auch mit einem Edding makiert. Die verdrehen sich kein Stück.
Habt ihr eine idee.??
MfG Rafael
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Das kein Defender. Das Serie.
Aber danke schonmal.
ich bin mal gespannt -
Lohnt es sich oder nicht?
Weil 15 euro sind relativ günstig im gegensatz zum Mammutpark, Bösenwolf etc.ich rufe da mal an.
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Kann mir von den Ansässigen vom Harzring was zum Motocross und Offroadpark in Ballenstedt sagen ?
Ich wollte Donnerstag anreisen und vielleicht 3-4 Std nach Ballenstedt mit'n Defender. -
Ins Wochenende geflogen
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RomySchneider wollte ein Bild vom Kolbenbolzen
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Nu guck
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21188541uc.jpg]
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Ja die originele Halterung für die Endurostreben ist genau so gut wie ATU Aufklebelufthutzen.
Bei mir ist ein Kolbenbolzen eingeschweißt und der MS50 ist so lang das die streben stramm sitzen
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Die Biegung wird durch die Endurostreben gestützt.
Soviel dazu -
Nur weil es aus edelstahl ist, muss er nicht gleich besser sein.
Der originale tut es auch mit genug kupferpaste röstet der auch nicht. -
So ein Blödsinn.
So wenig wie die Autoindustrie für due Rostvorsorge macht. Das ist fast kriminell -
Ich schwöre auf Mike Sanders.
Es ist das beste.
Wenn es schnell gehen muss, Fluid Film.Mein Defender hat komplett Mike Sanders drin. Es arbeitet immer noch. Wenn es draußen 25 Grad hat oder mehr, geht das Zeug in jeder noch so kleine Ecke und tropft den Hof voll.
Ich kenne Defender die es seit der Geburt drin haben, also 12-15 Jahre. Da ist ein Stück rost. Die ohne, sind schrottreif -
Meinst du die Tuner fahren einen Motor erst 500 km ein bevor er auf den prüfstand kommt.
Mein 85sport ist nicht anders eingefahren. Er rasslt nicht und geht gut -
Mein 85er (nicht von LT) hat auch nach den ersten Metern geklemmt. Auch mit ZT Vergaser. Gebe dem Vergaser nicht mehr die Schuld. Kerze war auch Dunkelbraun.
Der Zylinder ist nun beim Schleifen.Ich könnte den Motor nicht mehr im 5 gang fahren. Es fehlte an Leistung
Ich hab mir sagen lassen das die 85er Zylinder sich nach dem Fräsen verziehen.
MfG
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Zitat von Stephan M;2864544
Das Mit den Endurostreben is ne gute Idee, die werd ich mir mal klauen

Was anders hab ich auch nicht gemacht

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Zitat von Konradius;2864427
Mit was wurde der Rahmen geschweißt? Mag? Sieht gut aus.
Elektrode.
Tja so ist der bigmäc

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Ein Kumpel und BombenSV.
Ich hab paar Leute gefragt wie am besten. Hab kein Bock 5 mal neu anzufangen. Deswegen einmal richtig