Beiträge von -GhostRider-SLS

    wollt mir den Lagersatz PROFI S51 SR50 komplett


    -kompletter Lagersatz bestehend aus folgenden Teilen:
    2 Kurbelwellenlager 6204 C3
    1 Schaltwellenlager 16004 C3
    1 Schaltwellenlager 6004 C3
    1 Kupplungswellenlager 6203 C3
    1 Kupplungswellenlager 6000 C3
    -sehr hochwertige HNS Industielager
    -kompletter Wellendichtring Satz - doppellippig
    -kompletter Dichtungssatz in 1. Qualität (dickere Dichtungen!)
    -Zündkerze Isolator M14-260
    -Getirebedeckel schwarz und rot

    kaufen. mit den c4 lagern u nd den viton wellendichtringen

    is das gute Qualität kann mir einer was dazu sagen????
    wär sehr dankbar über infos

    hab den Motor mit meiner S 51 e so gekauft,
    weiß nich genau was drin is weiß nur das ein 70ccm 4 kanal drin is,
    (Hersteller keinen ahnung steht nix drauf)

    un ich glaub irgendeine gebrauchte verkorkte Kurbelwelle
    nix besonderes. (hat schon seit anfang an spiel gehabt.)

    hab mir dann mal einen alten vergaser geholt und mal selbst versucht ihn aufzubohren. ging ganz gut hat zwar jeder gesagt "schaffst du eh nit" aber habs dann doch geschafft dürfte jetzt so 17,5er sein.

    Hallo, wollt mal fragen was die experten zu dieser seite sagen
    wollt mir da ein :
    Rennvergaser Arreche 19mm (19,0mm Durchlass) Racing,
    Tuningzündung VAPE Version Street +,
    Kurbelwelle Komplett S70 -Sport Edition FAG-,
    Kompletter Lager und Dichtsatz -Sport-

    sind die sachen in dieser zusammenstellung überhaupt gut????

    und ein paar optik teile für meine schwalbe kaufen.
    hab ne kr 51/2e
    mit einem s51 motor (M 541)
    und hab schon ein 70ccm 4 kanal zyli. drin
    wollt mir den motor halt neu aufbauen.


    is die firma gut und günstig oder könnt ihr mir was anderes vorschlagen??

    wäre über eure Hilfe sehr dankbar.

    niklas

    hab die zündung mal eingestellt läuft schon besser aber denke das der vergaser irgendwie verstellt ist kp wieso. hab mal zum spaß meinen sito auspuff drunter gebaut = das ding zieht wien sau :D

    hallo, hab folgendes Problem,
    wenn ich mit meiner KR 51 fahre läuft sie super nur nach einiger zeit hat sie bei last null power mehr. fährt dann aber bach ein paar min wieder ganz normal.


    zündung vielleicht verstellt?? ( wann sollte der zzp bei meinem 70ccm 4 k eigentlich sein)

    danke für eure hilfe