hab grad den Lager & Dichtsatz - S51 / SR50 / KR51/2
35,00 €
- hochwertige SLF Kurbelwellenlager,
- alle Getriebelager, originale Dichtungen,
- alle Simmerringe aus Viton, 15 Teile
gesehen bei langtuning is der also auf jeden besser als andere??
hab grad den Lager & Dichtsatz - S51 / SR50 / KR51/2
35,00 €
- hochwertige SLF Kurbelwellenlager,
- alle Getriebelager, originale Dichtungen,
- alle Simmerringe aus Viton, 15 Teile
gesehen bei langtuning is der also auf jeden besser als andere??
also kann mir aber auch bei tkm die skf lager kaufen oder sin die da auch total schrott????????
wollt mir den Lagersatz PROFI S51 SR50 komplett
-kompletter Lagersatz bestehend aus folgenden Teilen:
2 Kurbelwellenlager 6204 C3
1 Schaltwellenlager 16004 C3
1 Schaltwellenlager 6004 C3
1 Kupplungswellenlager 6203 C3
1 Kupplungswellenlager 6000 C3
-sehr hochwertige HNS Industielager
-kompletter Wellendichtring Satz - doppellippig
-kompletter Dichtungssatz in 1. Qualität (dickere Dichtungen!)
-Zündkerze Isolator M14-260
-Getirebedeckel schwarz und rot
kaufen. mit den c4 lagern u nd den viton wellendichtringen
is das gute Qualität kann mir einer was dazu sagen????
wär sehr dankbar über infos
kann ja mal ausmessen gehen hat mich bis jetzt halt nit interessiert
habs ja auch auf gut glück versucht
hab den Motor mit meiner S 51 e so gekauft,
weiß nich genau was drin is weiß nur das ein 70ccm 4 kanal drin is,
(Hersteller keinen ahnung steht nix drauf)
un ich glaub irgendeine gebrauchte verkorkte Kurbelwelle
nix besonderes. (hat schon seit anfang an spiel gehabt.)
hab mir dann mal einen alten vergaser geholt und mal selbst versucht ihn aufzubohren. ging ganz gut hat zwar jeder gesagt "schaffst du eh nit" aber habs dann doch geschafft dürfte jetzt so 17,5er sein.
wie sind denn die preise im vergleich zu den anderen da?????
Hallo, wollt mal fragen was die experten zu dieser seite sagen
wollt mir da ein :
Rennvergaser Arreche 19mm (19,0mm Durchlass) Racing,
Tuningzündung VAPE Version Street +,
Kurbelwelle Komplett S70 -Sport Edition FAG-,
Kompletter Lager und Dichtsatz -Sport-
sind die sachen in dieser zusammenstellung überhaupt gut????
und ein paar optik teile für meine schwalbe kaufen.
hab ne kr 51/2e
mit einem s51 motor (M 541)
und hab schon ein 70ccm 4 kanal zyli. drin
wollt mir den motor halt neu aufbauen.
is die firma gut und günstig oder könnt ihr mir was anderes vorschlagen??
wäre über eure Hilfe sehr dankbar.
niklas
hab die zündung mal eingestellt läuft schon besser aber denke das der vergaser irgendwie verstellt ist kp wieso. hab mal zum spaß meinen sito auspuff drunter gebaut = das ding zieht wien sau
was muss ich den beim umbau auf eine e zündung beachten???
werds mal mit der Zündung versuchen.
erst mal danke für die tipps
hallo, hab folgendes Problem,
wenn ich mit meiner KR 51 fahre läuft sie super nur nach einiger zeit hat sie bei last null power mehr. fährt dann aber bach ein paar min wieder ganz normal.
zündung vielleicht verstellt?? ( wann sollte der zzp bei meinem 70ccm 4 k eigentlich sein)
danke für eure hilfe