Was kann ich denn für eine Gabel drauf machen die mehr aushält
dan würd ich mir in zukunft eine bessere Gabel drauf machen.
MFC XOXO
Was kann ich denn für eine Gabel drauf machen die mehr aushält
dan würd ich mir in zukunft eine bessere Gabel drauf machen.
MFC XOXO
Danke @all Dann werd ich mich morgen ans werk machen :mrgreen:
Langsam verstehe ich das der bügel müsste dann etwa so aussehen wie
ein umgetretes U Das unter dem schutzblech über den reifen geht.
:mrgreen: Hoffe ich zumindest das Ihr das meint.
Dann müsste sich das ganze versteift
MFG
Sorry weis nicht wie das gehen soll die beschreibung ist zwar supper aber ich verstehs nich richtig. Das Enduroschutzblech ist mit einem Abstandshlter an dem unteren dreieckigen ding fest gemacht nicht an der Gabel selbst.
Sorry Leider weis ich nicht wie ich das stabilieseiren
soll Metal material hab ich genug daheim unr wie ich das anbringen soll fällt mir schwer
Würd ich direckt machen GladiatorMaximus nur leider hab ich nur das Sch*** enuro schutzblech. Deswegen will ich das mit den Flacheisen machen die hab ich noch daheim rumliegen.
MFG XOXO
Zitat von sandarinaNein! Ja!
Deswegen gibt es für Enduro auch verstärkte Gabelbrillen.
Ich bau aber grundsätzlich unten an den Holmen eine Gabelbrücke ein, da wo sonst der Kotflügel drann ist.
Aber nich aus einem zersägten Kotflügel, sondern aus 5mm Flacheisen.Sag mal hast die Klemmschraube für die Steckachse angezogen?
Das will ich auch machen leider kann ich mir das noch nicht so ganz vorstellen wäre es möglich dass du mir ein bild davon machen kannst ??
dann kann ich das nachbauen
MFG
Danke für die Antwort
Ich konte den Dämpfer ohne irgendwelche schraubereien auseinander ziehen. Ich habe auch nichts zusammengedreht an den Dämpfern.
Jedeglich wieder die Achse des Vorderrates.
MFG XOXO
Ich hätte da noch eine Frage und zwar wenn ich das richtig sehe liegt das prob daran dass sich der obere Teil des dempfers sich in dem unteren drehen läst. desswegen kann ich das rad drehen wenn ich den lenker fest halte
MFG XOXO
Hallo
Das komische an der sache ist das ich die klemmen und die oberen schrauben sehr gut angezogen habe aber das das sich trotzdem
noch verdreht. Muss nicht da noch eine querstrebe zwischen dem oberen halteschrauben und unteren klemmen sein. Ich kann nur sagen dass die gewinde alle zimlich im A*** sind. Ich würd am liebsten alles festschweisen
NFG XOXO
Danke für die Antwort ich bin total verzweifelt
es sind wirklich 20 bis 30 cm ich habe die
federbeine ausgebaut die sind in ordnung
jedeglich die halterungen sind nicht fest zu kriegen
obwohl ich die schrauben schon fest angetzogen habe
ist das ganze noch eine sehr waklige angelegen heit
MFG XOXO
Vielen dank fürd die Antwort !
Eine Gabelbrücke kann man die fertig kaufen ? Also ich habe ein Enduro Schutzblech drauf. Ich bau jetzt die 2 Federbeine aus un kontrolier mal alle halterungen.
Zum Gasi der motor hat veränderte Steuerzeiten verdreckt is fast unmöglich weil der bis gesten mittach noch nie eingebaut war.
Muss dan auf jeden ne andere Düse reinbauen denke ich
MFG XOXO
Hallo@All
Ich hab da mal ne Frage mit der Federgabel. Und Zwar
was ist an meiner Federgabel def. wenn der obere Bereich
sich in dem unteren nach links und rechts bewegen läst.
Weit aus mehr als sie spiel haben dürfte.
Bzw wenn ich das Vorderat fixiere kann ich den lenker noch ca 20 bis 30 cm nach links oder rechts drehen. Die Federbeine sind an der aufhängung fest (ich meine das dreieckige Dind zwischen Rahmen und den 2 Gabeln).
Was schlagt Ihr mir vor ist eine Reparatur möglich oder muss ich da 2 neue kaufen?
Danke im vorraus MFG XOXO :mrgreen:
Ps: Was muss ich an meinem Vergaser, ein 21 Amal, einstellen wenn mein Motor besser läuft wenn ich den Schok ziehe es ist ein 70ccm sr80 Motor.
Der einlass hat einen durschmesser von 21 mm der zylinder ist auch mit einem 21 Amal gefahren worden.
Hört sich vernünftig an werd ich auch bevolgen !!!
Danke für die hilfe MFG XOXO
Hallo der keil an der KW ist nur noch zu 40% vorhanden muss ich mir schnellstmöglich bestellen. Der einlass ist ein 21 hab ich schon ausgemessen. Wo kann ich das am besten bestellen
BZW der keil ist dann bestimmt ganz abgebrochen
Funke kommt
Als erstes mal danke für die Antworten !!! Was mich immer stutzig macht ist das die zündkerze immer feut ist
das ist doch ein zeichen das sprit ankommt und der moto müsste zumindest stottern oder so. Und zur zündung denk ich mir dann währe der motor nicht kurz hoch gedreht. Ach so weis jemand wo ich ein ersatzteil her bekomme ich weis nicht wie es heist und zwar ist es der kleine mitnehmerkeil wo die schwungscheibe mit nimmt.
MFG XOXO
Der 16 is noch orginal wie er auf dem s51 drauf war.
Soweit ich weis. Ausdrehen kann ich selbst das ist kein prob. Bis wieviel mm kann ich den aufdrehen? Ich weis auch leider nicht welche grössere düse ich rein machen muss.
Von wem der zylinder ist kann ich leider nicht sagen. Hab ich komplet so gekauft.
die zündkerze ist nach mehrmaligen kicken immer nass, ist das normal?
Ach so wieso eigentlich kein Amal kenn mich leider nicht so aus !!
Hallo zusammen !!
Ich hab ein grosses problem mit meiner simmi sie will nicht
anspringen. Habe einen sr80 motor mit 70/4k drauf gebaut.
Der motor ist frich regeneriert worden. Habe noch die alte zündung verbaut. Und einen 16n1 orginal Vergaser. Ein 21 Amal gibs nächsten monat. Der Motor ist nach dem umbau einmal kurz angesprungen hat dann hoch gedreht, und bei dem versuch gas zu geben ist er ausgegangen. Seit dem hat er keinen ton mehr von sich gegeben. Wo ist jetzt die fehlerquelle was kann ich noch unternehmen ?? Hoffe Ihr könnt mir helfen
MFG XOXO