Dann musste ins Katalogschrauberforum gehen. Da kannste rummähren. Sirko hat ne super Arbeit gemacht, es steht alles drin, wie, wo was gemacht werden muss.
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Dann musste ins Katalogschrauberforum gehen. Da kannste rummähren. Sirko hat ne super Arbeit gemacht, es steht alles drin, wie, wo was gemacht werden muss.
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Das glaub ich! Ich hab bei meiner 1ser Schwalbe den RZT 763 auch rausgeschmissen. Das mit dem Gummis am Zylinderkopf ist bei mir auch passiert, ok, kann passieren. Aber dann ist bei 1.500 km das Krümmergewinde am Zylinder ausgerissen -> und dann wars Schrott. Fahre jetzt einen ZT 75N, den musste ich am Zylinderfuss abdrehen, so hab ich mir das erneute ausspindeln gespart. Restliches Setup ist ein BVF 21er Gaser mit 90er Hauptdüse, Luftfiltergehäuse Umbau mit 36mm K&N Pilzfilter aussen und den bereits von mir beschriebenen ZT Resoauspuff für den Gebläsemotor. Ab 5.500 U/min gibts lange Arme, bis 10.500 U/min Dampf. Seit letzter Saison hauts nun öfter den dritten Gang raus...muss da mal nach dem rechten sehen.
Ansonsten schön gemacht und vor allen Dingen viel selbst dran gemacht! Was hast Du mit dem Motor vor?
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Ich hab den Hauptständer immer gestrahlt und es dabei gelassen. Wenn Du polieren willst, musste fleissigst schleifen, der ist urst grob vom Material her, da biste übelst lange dran
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Zu dem ZT Nikasilkit habe ich mal ne Frage...muss man unbedingt vollsynthetik Öl fahren? Hast Du den passenden 21mm Vergaser verbaut und welche HD fährst Du? Stino Kurbelwelle drin und sonst nüscht gemacht?
Vielen lieben Dank für die Antworten
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Ich werde nächstes Jahr den ÖMM damit fahren, dann gehe ich allerdings ein Ritzel runter. Bin von einem anderen Namhaften Tuner enttäuscht worden, der hatte 8 Monate meinen Motor gehabt und hat den nicht angerührt.
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Hi Norman, den Auspuff habe ich bei mir verbaut, wie gesagt habe ich den RZT 763er verbaut als Komplettmotor auf Sperber Basis
http://zt-tuning.de/ZT-Reso-Schwalbe-KR-51-1-60-85ccm
Der Auspuff passt sehr schön dazu, Motor zieht gut mit dem 15er Ritzel durch, max Speed 90 km/h auf gerader Strecke und ich wiege 125 kg (hüstel...)
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Ich bin mit RZT auch sehr zufrieden, fahre den 76/3er im M54 jetzt schon seit 1.000km. Hatte am Anfang Probleme mit der Kupplungbuchse, wurde von RZT kostenfrei behoben und gut. Ich empfehle Dir anstatt dem Daily Race den ZT Auspuff für Gebläsemotoren zu verwenden, der hat einen Reso ab 5.500 U/min bis 10.500 U/min. Und vor allen Dingen: dranschrauben und gut, der Daily Race passt net bei den alten Vogel Modellen.
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