Zitat von Elektrozwiebel
Den Thread kenn ich schon, hat mir schon geholfen, aber trotzdem frag ich nochmal, da ich gern auch nochmaö was von anderen Usern hören würde.
Zitat von Elektrozwiebel
Den Thread kenn ich schon, hat mir schon geholfen, aber trotzdem frag ich nochmal, da ich gern auch nochmaö was von anderen Usern hören würde.
Moin,
Hat hier einer Erfahrungen mit den Jackmotors bzw. Platek Racing Auspuffanlagen gemacht?
Mich würde die max Drehzahl, Resobereich und allgemeines interessieren. Wenn ihr dann noch euer restliches Setup verraten würdet, wäre auch nicht schlecht.
Bilder von der normalen Anlage sowohl der Enduroversion verbaut am Fahrzeug würden mich auch interessieren!
Grüße
Was soll an dem "Miniloch" so schlimm sein?
Kleinsten Durchschnitt hat immer noch der Vergaser mit 20mm.
Gut, danke.
Zitat von rm-racerDie 380mm Stoßdämpfer von MZA, die es bei Langtuning gibt funktionieren wunderbar! Uniball Gelenk kann man sich zur not auch noch selber dran schrauben.
Mit freundlichen Grüßen
Moin ich zitiere das mal.
Ich hab noch 2 Uniballgelenke da liegen, M8...
Ich habe 36cm MZ Stoßdämpfer mit schraubbaren Augen.
Ich hab die Dämpfer jetzt nicht grad vor den Augen, aber ich denke da eher an M10 oder?
Die Mopeds sind mittlerweile wieder bei den Besitzern.
Es soll wohl einige Probleme/Schäden an den Mopeds geben, da diese nur draussen standen, auch bei Regen.
Mittlerweile hat sich die Lage in Riesa wieder etwas beruhigt.
Grüße
Rpt 85 Adventure, läuft, 900km.
85O 2tf, läuft, 700 km.
Zt 110er, läuft, 1000km.
Lt 85, läuft nicht (Ziehkeil), 800km, aber wer trocken schaltet, ist meiner Meinung nach selber Schuld.
Der erste Motor ist meiner, die anderen sind alle aus unsrer Gruppe.
Anweisung von der Fabrik die zu ölen?
Dann wird kein POM Rohr drin sein.
Genau, teste mal andere Essen! Da wird noch was kommen.
60/2 leicht bearbeitet, Mza 1 Ring UNBEARBEITET, Kaufland Öl, die 400km stehen jetzt, kein klingeln, kein rasseln.
Tiefster Punkt von der ZT Wanne war bei mir 42mm, bei er BVF weniger, ich glaube 40mm...
Also bei mir hat das nicht gepasst.
Zt21er mit BVF Vergaserwanne?
Das hat bei mir überhaupt nicht gepasst, da hat die HD aufgesessen...
Wird die Rahmennummer nicht auch später, bei einer Einzelabnahme, beim abstempeln, einmal ans kba durchgegeben und kontrolliert?
Hab mal sowas in der Art gehört.
Nabend,
Die Zt85g Rohzylinder sind ja wieder zu kaufen...
Passen da die Mza 1-Ringkolben rein? Hat da jemand ein Plan? Steht ja nicht viel vom Buchsenmaß in der Beschreibung.(sorry, wenn ich es überlesen habe)
Grüße
Das ist mir bewusst, aber ist gut.
Und ich kenne Leute, die kennen welche, bei denen ist dies und das passiert.
Ich möchte nicht wissen, wann mir mein Motor mit dem jetzigen Zt Bvf um die Ohren fliegt.
Zitat von dhperformancegarageSpar dir einfach das testen eines Nachbau und hol den originalen, da weis man das er gut ist.
Der Nachbau soll wohl nicht viel schlechter sein.
Und auf eine schnell wechselbare HD und den Mikunischriftzug kann ich, in Anbetracht des Preises, verzichten.
Mir gings nur mal darum sowas zu testen, da ich bis jetzt noch Keinen in der Hand hatte.
Ich denke, ich werde(falls es wirklich nötig ist) einfach mein Rückgaberecht nutzen.
Sorry nochmal, dass ich das hier einfach reingehauen hab.