Beiträge von mirko1972

    Ich hab die Zündung an einem normalen Motor getestet und auch in einem 77/5 Membran, selbe Ergebniss. Das die Zündung ursprünglich für linksdrehende Motoren
    war, wurde ja schon geschrieben, die von Jackmotors haben da eine andere CDI oder Zündspule genommen die eben bei den rechtsdrehende Simson Motoren funktioniert.
    Die Zündung sind halt bewehrt in Ducati, Yamaha u.s.w. und durch die andere Zündspule eben auch für die Simson.

    hi, heiße Mirko und hab schon seid einiger Zeit hier im Forum rumgestöbert, bin auch jetzt auf diesen Beitrag gestoßen und hab mich mal registriert, weil ich auch mal meinen Senf zu der LFK Zündung dazu geben wollte, also:

    das einstellen ist ohne Blitzpistole ganz schlecht bis garnicht zu realisieren, wenn man das aber dann einmal richtig eingestellt hat, läuft die Zündung Top, bis in hohen Drehzahlbereich ohne stottern oder sonstiges,
    springt ob warm oder kalt beim ersten mal sofort an ohne Probleme, Licht ist mehr als ausreichend, ich hab jetzt vorn H4 12volt 60 Watt eingebaut, schafft die ohne Probleme, super Licht, was noch zu sagen wäre ist, das man die Platte wo der Strator aufgeschraubt wird, kontrollieren sollte, bei mir war sie nicht Plan so das bei mir die Grundplatte oben zu weit drinnen stand und dadurch sie nur im Standgas super lief aber beim Gas geben anfing zu stottern, beim verkabeln sollte man sich dann auch auskennen, bei YouTube gibt es da ein Video von Jackmotors, was aber erstens in polnisch ist und nicht zu gebrauchen war, also zu Abschluß kann ich sagen, das diese Zündung von Jackmotors der Vape Zündung in nichts nachsteht, ich hab schon viele Vape verbaut und das Problem mit den vergossenen Magneten ist ja bekannt und für etwa 85€ kann ich diese Zündung nur empfehlen

    Gruß aus Sachsen